Welche Aussenspiegel?

  • Nabend' Forum.


    Ich such schon länger nach Aussenspiegeln bei ebay, hab bis jetzt aber noch nichts anständiges gefunden. Könnt ihr mir Vlt welche empfehlen? Sollten wenn möglich auch zulässig sein.



    Gruss Dennis

  • Gibt einige Möglichkeiten.


    1. kleiner OEM Spiegel links
    2. großer OEM Spiegel rechts
    3. Golf 5 Spiegel
    4. M3 Spiegel
    5. M5 Spiegel
    6. Tropfenspiegel
    7. Talbotspiegel
    usw.


    Einfach mal bei anderen schauen was gefällt und dann kaufen

    Gruß nightmare

  • Zeig doch mal Bilder von deinem Auto dann können wir das sagen.


    Ich hab z.B. die Golf V Spiegel ;)


    Aber ich find zwei gleichgroße vom Golf IV auch geil. Also ich mein die Großen. Von den kleinen bin ich nicht so der Fan.

  • bei mir ist es unmgekehrt, ich bestell mir bald den kleinen =)

  • Jedem das seine ;)


    Ich Toleriere sogar Kaufis M3 Spiegel. [Tolerieren nicht mögen :D]

  • USA Spiegel RuLeZ !!! [SIZE=7]Spreche aus Erfahrung! [/SIZE] :D

    The Kings of Kings

  • sind echt zu heftig teuer die kleinen Spiegel bzw. der kleine Fahrerspiegel!


    die haben echt den Anus offen 130€ zu verlangen...

  • golf44:


    da kann ich dir nur zustimmen!


    Taktlo$$47:


    der preis für die spiegel ist schon gerechtfertigt ( :D ), wenn man bedenkt, dass das 1.billigschrott ist und 2.meiner meinung nach absolut kagge aussieht!
    hatte so teile auch mal, nur elektrisch verstellbar und beheizt!
    die warn der letzte schrott!
    wenn du die optik deines autos wirklich verbessern willst, dann 2 originale gleich große!
    entweder beide groß, beide klein, oder beide mittel (r32)!
    das ist das einzig ware!

  • hallo gemeinde,


    hab mir jetzt beim forums-teilehändler nen großen rechten spiegel bestellt. kostet in etwa 80 öcken. lasse ihn aber gleich lackieren, was 20 euro extra kostet (finde ich mehr als fair!).


    bin ohnehin eher der OEM fan. also wenn möglich OEM teile oder OEM optik. klassisch halt.


    @ Taktlo$$47
    hier gibts nen thread mit allen teilenummern füpr aussenspiegel.
    kommt ja auch drauf an ob du beheizt haben möchtest, elektrisch und das alles.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Jedem das seine ;)


    Ich Toleriere sogar Kaufis M3 Spiegel. [Tolerieren nicht mögen :D]


    noch 3-4 jahre und die m3s sind raritäten und werden hoch gehandelt :baby:


    ich mag sie nach wie vor:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich hab auch nen großen rechten spiegel daheim rumliegen...bei mir stellt sich nur noch die frage, wie ich in lacken soll...mit spiegeldreieck oder nicht...

  • hey Dr.Arigano,


    ich nehme mal an dein fahrzeug ist silber? (ja ich hab im avatar geschaut :D)


    willst du den spiegel silber haben oder nicht lieber schwarz? macht sich auch nicht schlecht an nem hellen fahrzeug. allerdings müssten dann evtl. noch n paar akzente gesetzt werden. schwarze scheiben/dach etc.


    spiegel dreiecke machen sich auch lackiert gut. bei nem dunkleren fahrzeug fällt das ja nicht so auf, aber bei nem hellen is das schon schick.

  • hab mir das mit dem schwarzen spiegeln, dach un b säule auch schon überlegt...müssen dann aber auch fast schwarze felgensterne sein. und die hab ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!