Zeigt mal euren Ausbau

  • Zitat

    Original von Der_Do
    aha,


    na das ist ja praktisch :)


    wo ist denn die werkstatt ???


    Na die Werkstatt ist in Schmallenberg.
    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Galerie/4images/data/media/50/Anhngerweb.jpg]

  • das liegt daran, wie weit die basskiste in die reserveradmulde runtergeht.
    meine geht bis ganz auf den boden, die von bender wird wohl nicht ganz so tief sein und etwas aufgebockt stehen, nehme ich mal an, weil seinen ausbau hat er ja mit dem G666 zusammen gemacht, der scheint das gerne so zu bauen (hatte ja auch mal einen G666-ausbau, da war das auch so und der war auch höher)


    die deckplatte orientiert sich dann ja an der oberkannte der basskiste und dadurch ergeben sich unterschiedliche höhen im bezug auf die zurrösen.


    /EDIT
    und hängt natürlich auch noch davon ab, wieviel tiefe der amp braucht um versenkt zu werden und ob du noch so ein ablagefach wie bender hast und wie tief das sein soll.


    ich hab ja kein fach und die oberkannte vom amp ist bündig mit der oberkannte von der deckplatte. der amp ist dazu auch noch einigermassen flach.
    daher kommt meine platte weiter runter.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Achso.. wollte meinen Ausbau auch beim G666 machen, nur bin ich knapp bei Kasse und NOCH will ich den Ausbau nicht und das allein hinzubekommen, bin ich zu grobmotorisch orientiert :D Außerdem hab ich von den Dingen keinen Plan.


    Wenn ich das machen will/werde, spreche ich denjenigen an, dass er so eine Basskiste auswählen soll, die du hast, damit sie komplett in die Reserveradmulde passt!


    Nun kommen erstmal gutes Radio und LSP.

  • och, ich denke, dass der dir auch einen flachen reinzimmern kann. ist ja schliesslich egal, mit welchen
    abmessungen du das benötigte volumen für den lautsprecher hinbekommst.
    ob das nun breit und flach, oder schmal und tief ist, ist jacke wie hose.

  • dj_chriz


    Ich würde noch zusätzlich die Absatndhalter um den Woofer rum bauen, so daß es dicht mit der obersten Abdeckplatte abschließt. Daß der Woofer nur durch das JL Logo spielen kann. Weißt was ich meine?


    Ansonsten sieht das doch sehr gut aus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Gute Idee, werd ich wohl noch einbauen. Irgendwie hatte mich zugegebenermassen kurz vor der Fertigstellung auch die Motivation verlassen, nachdem ich mir in der Garage schon wieder den Ar*** abgefroren habe.

  • @maert: Mal ne Frage zu deiner Amp. Ist doch eine von Steg, hast du das Logo entfernt oder war da garkeins drauf, weil sonst sieht man die nur mit Logo.

  • jo, ist ne steg. das logo ist nur draufgeklebt und/oder (weiss nicht mehr so genau) in die kühlrippen geschoben.


    ist bei mir irgendwann abgefallen und zwecks understatement hab ich´s dann auch abgelassen :D
    ich könnt mir ja ein magnat logo nachrüsten.....*hähä*

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Naja, ich find ohne Logo siehts en bisschen fade aus.

  • So sieht's seit gestern in meinem Kofferraum aus. Nächste Woche geht's weiter mit bauen (noch ein doppelter Boden und Seitenteile). (Der Pyle ist nur Zierde, ich warte schon ganz ungeduldig auf meinen neuen Woofer)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/neilav13/2570.jpg]

  • Zitat

    Ich glaub hier is soeben nen neuer HifiProfi dem Forum zugute gekommen


    das glaub ich auch. super ausbau! machst du sowas beruflich?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wow ganz schön heftige Ausbauten sind da dabei, da kann ich nur staunen 8o


    trau mich schon fast gar nicht mehr meinen schlichten Amateur Ausbau hier zu zeigen :D


    bloß einen Fehler hab ich gemacht, ich hab nichts gedämmt ;( obwohl alle gesagt haben ohne is nich...naja jetzt glaub ichs euch...und werde es auch bald nachholen ;)


    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/bild3.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!