fenster schließen per FFB

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fenster schließen per FFB

      also....

      habe die suche schon gequelt aber irgendwie nix zu meinem problem gelesen, also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

      Habe einen golf 4. komfostschaltung funktioniert. also wen ich im schloß auf schließe gehe, dan geht nach 2 sekunden allefenster zu. will das jetzt per ffb machen könne.

      habe gelesen das man diese funktion freischalten kann. Auch bei meinem steuergerät? und wenn ja welche werte müssen verändert werden? Wenn das so nicht geht müsste ich dann dieses alientech modul einbauen oder??

    • Machen kann man das bei jemandem der Vagcom hat. Vw kann es nicht.

      Am besten mal in den Thread schreiben das du jemanden suchst der dir das macht, wenn jemand aus deiner nähe das sieht wird er dir schreiben. Ansonsten mal aufn treffen gehen da ist meistens jemand ders kann.

    • Nur weil keiner in deiner Nähe ist, muss man ja keinen extra Thread aufmachen..

      macht alles nur noch unübersichtlicher...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von tobmaster1985
      Nur weil keiner in deiner Nähe ist, muss man ja keinen extra Thread aufmachen..

      macht alles nur noch unübersichtlicher...

      MFG
      Toby


      damit ist auch keinem geholfen und der thread war schon da ;) also darf auch reingeschrieben werden =)