fenster schließen per FFB

  • also....


    habe die suche schon gequelt aber irgendwie nix zu meinem problem gelesen, also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    Habe einen golf 4. komfostschaltung funktioniert. also wen ich im schloß auf schließe gehe, dan geht nach 2 sekunden allefenster zu. will das jetzt per ffb machen könne.


    habe gelesen das man diese funktion freischalten kann. Auch bei meinem steuergerät? und wenn ja welche werte müssen verändert werden? Wenn das so nicht geht müsste ich dann dieses alientech modul einbauen oder??

  • aber leider keiner in meiner nähe.... kann man das bei bosch zufällig machen lassen?? oder wo soll ich das machen???

  • Machen kann man das bei jemandem der Vagcom hat. Vw kann es nicht.


    Am besten mal in den Thread schreiben das du jemanden suchst der dir das macht, wenn jemand aus deiner nähe das sieht wird er dir schreiben. Ansonsten mal aufn treffen gehen da ist meistens jemand ders kann.

  • Nur weil keiner in deiner Nähe ist, muss man ja keinen extra Thread aufmachen..


    macht alles nur noch unübersichtlicher...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von tobmaster1985
    Nur weil keiner in deiner Nähe ist, muss man ja keinen extra Thread aufmachen..


    macht alles nur noch unübersichtlicher...


    MFG
    Toby


    damit ist auch keinem geholfen und der thread war schon da ;) also darf auch reingeschrieben werden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!