Radio einstellen clarion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio einstellen clarion

      Moin.

      gestern nacht neues radio eingesemmelt (clarion 938r ) seit dem brüte ich über der gebrauchsanweisung aber werde net schlau drüber hat jemand die selbe headunit und kann mir evtl weiterhelfen bezüglich ac2 dopby pro 2 lzk und so weiter ????
      blicke nemmer durch die hirnwindungen verknoten sich gerade.
      greetz
      martin

    • Mir gehts ganz ähnlich - allerdings halt mit alpine - dort ist die Anleitung ja teilweise mehr als spärlich und wenn man nicht car-hifi studiert hat, blickt man da wohl auch ned durch :(

    • habs mittlerweile so halb gerafft. grundeinstellungen sind halbwegs gemacht klingt mega geil das ding.
      viel besser als mein 828r von clarion.
      Es klingt viel dynamischer strukturierter und auflösender die bühne ist jetzt wirklich gut nemmer so arg verschoben (feintuning fehlt noch?!!!??!)
      Also schon ein trost höhöhö.
      Gestern nightwish reingelegt und trotz bescheidener Qualität (nur ne "Sicherungskopie" ) klingt das nur end geil.
      Freu mich wie sau.

      Zu Gebrauchsanweisungen : DIE LEZTE KOTZE!!!! hab die Anleitung nur zu raten gezogen wenn ich gar nimmer weiter wusste und um die grundeinstellungen zu wissen. ansonsten learning by doing.
      Wünsch dir viel glück beim alpine einstellen.
      Du kommst aus giessen ??? können uns ja mal treffen komme aus alsfeld bin aber öfter mal in giessen wegen frühschicht und so.

      Greetz
      ice