Anleitung/Hilfe/Tipps: Einbau Boxen in hintere Türen 4türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung/Hilfe/Tipps: Einbau Boxen in hintere Türen 4türer

      Ich möchte in den hinteren Türen ein Soundsystem einbauen bzw. das bestehende erweitern. Ich habe die Soundausstattung der Trendline und eine Alpine mit 4x40/45 W.

      Ich möchte wissen, was man nun für Hardware benötigt und wie das geht. Sprich Einbau der Boxen etc und Verkabelung.

      Was muss ich sonst wissen?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Der Einbau der Boxen in die hinteren Türen erfolgt genauso, wie bei den vorderen!
      Also, Adapterringe, Boxen, Lautsprecherkabel.........

      Oder was willst Du wissen?

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • ALLES!

      Vom Kauf der ersten Schraube bis hin zum Einbau der Boxen, muss ich alles wissen. Ich muss jedes Einzelteil kennen, was ich kaufen muss!

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Hallo,

      als erstes solltest du dir mal alle Anleitungen zu dem Thema holen, die hier im Forum und dann noch die von:

      marvinrabben.de/golfiv/Einbauanleitungen/index.htm

      Wenn du die alle aufmerksam gelesen hast ist der Einbau und die Einkausliste gar kein Problem mehr!

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN