schlechter radioempfang

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlechter radioempfang

      hi zusammen,

      habe mir so ein doppeldin gerät mit dvd eingebaut, so eine billig marke von ebay. so ist alles super nur der radioempfang ist sehr schlecht. hatte vorher ein jvc radio und da war alles in bester qualität immer. phantomantennenkabel habe ich seit dammals auch schon gehabt. weiss nicht wo der fehler liegt. Zudem habe ich das remotekabel von der endstufe an das blaue kabel am radio angeschlossen, die endstufe bekommt bei bässen keine leistung und die grüne led erlöscht. wenn ich plus mit remote brücke läuft es ideal! DANKE

    • Und die Phantomspeisung ist noch angeschlossen?

      Ist das Blaue Kabel auch das Remote kabel?hast du mal in der anleitung geguckt?
      ist es richtig fest?