Johnnys 1.4er it goes on

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Johnnys 1.4er it goes on

      So nun stell ich nun auch mal mein Golf vor =).
      Bilder sagen mehr als tausend Worte:



      Leider hab ich nur Bilder ausm Winter deshalb die geilen Felgen. :]

      Was ich bis jetzt gemacht habe:
      - Golf V Look Scheinwerfer
      - Rückleuchten Rot-Klar (Bin ich aber nicht mehr zufrieden mit :()
      - TT- Pedale
      - Türgriffe in Wagenfarbe und ohne Schlößer
      - Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk
      - Vectra Antenne :]
      - Und nen bisl Musik hab ich auch drin

      Was ich in nächster Zeit noch mache:
      - Alufelgen ASA AR 1 in 8 und 9 x 18
      - Gecleante Heck und Frontstoßstange
      - Lackierte Stoßleisten
      - Eventuell noch ne Recaro Ausstattung
      - VW Emblem auf der Heckklappe in Wagenfarbe
      - Grill ohne Emblem
      - Haubenbra

      Ich weiß is noch nicht viel dran gemacht aber so langsam kommt alles in Fahrt =)
      So und nun seid ihr gefragt...

      Gruß der Andre

    • dann mal auf gutes gelingen :)

      aber ich weiß nicht was du gegen die rücklichter hast ... mir gefallen die sehr gut.
      immer schön fotos nachreichen damit wir auch "schulterklopfen" oder meckern können :D

    • gut dann mach mal bilder mit felgen oder hast se net drauf?! ;)

      das geplante klingt gut :D

      mit felgen wirkt der ganz anderst aber sieht shconmal guuuuuuuut aus 8)

    • Hab leider noch keine Reifen :( Kann ich erst nächsten Monat kaufen...Mach dann auf jeden Fall Bilder =)

      Ach ja suche noch dringend einen Originalen Haubenbra wer einen anzubieten hat bitte melden. =) :baby:

      Was meint ihr denn soll ich die Rückeuchten lassen oder die vom US GTi nehmen???

      Gruß der Andre

    • Original von Johnny83
      Was meint ihr denn soll ich die Rückeuchten lassen oder die vom US GTi nehmen???

      Gruß der Andre


      US GTi... was eine frage ;)
    • Ich hatte auch mal diese Rückleuchten, das sind so ziehmlich die schlechtesten die ich kenne, keinen Rückstrahler (trotz Roter färbung), und eine besch... Ausleuchtung im dunkeln.

      Nimm auf jeden fall die US-Leuchten!!!

      Gruß

    • Original von bitavenger
      Original von Johnny83
      Was meint ihr denn soll ich die Rückeuchten lassen oder die vom US GTi nehmen???

      Gruß der Andre


      US GTi... was eine frage ;)


      =)

      hab sie vor ner woche gekauft!

      hatet vorher hella rwwr drauf:

      gucksch du klick ;)
    • Original von bitavenger
      Original von Johnny83
      Was meint ihr denn soll ich die Rückeuchten lassen oder die vom US GTi nehmen???

      Gruß der Andre


      US GTi... was eine frage ;)


      RICHTICH :D
    • problem bei den rücklichtern ist aber, dass sie kein E zeichen haben.

      merkt zwar keiner. aber im fall der fälle, wenn jemand genau hinguckt (versicherung), dann wirst du wohl probleme bekommen.

      der style is zweifelsohne sehr derbe, aber obs das wert ist?!

    • So hier ein kleiner vorgeschmack auf die Felgen ;)

      Ja das alte Thema Rückleuchten 8o weiß auch noch nicht so recht... Es gibt für mich eigentlich nur zwei alternativen. Entweder die behalten oder die Us Rückleuchten. E Zeichen hin oder her...Das Risiko für die tolle Optik würde ich eingehen 8) (Ach ja Nebelschlussleuchte is auch nicht drin)

      Gruß der Andre