Johnnys 1.4er it goes on

  • alter das sieht echt hammergeil aus vorlame die farbe und die gläünzenden felgen


    nur der eins fehlt noch der grill :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das gefällt mir sieht richtig gut aus.
    Die Gitter noch schön schwarz machen
    Ich habe mein Nummernschild auch in der mitte.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Scheint ja richtig gut anzukommen die Frontstoßstange :]



    @ fooki: Der Wagen ist vorne schon bis anschlag runtergedreht mehr geht/will ich auch net :baby:


    Theisman: Danke Danke, aber dürfte doch für Dich kein Problem sein so eine zu basteln :] Ja denke das Nummernschild ist da wohl am besten aufeghoben =)


    @VW_Golf_IV_TDI: Ja bei mir gehts auch ganz langsam weiter. Das Sommertreffen hat mir noch mal nen bisl SChwung gegeben. Damit ich nächtes Jahr auch mal was vorzeigen kann und er nicht wieder inner Tiefgarage stehen bleibt :]


    K.S.styling: Ja der Grill kommt noch die Tage. Kosten ja nicht die Welt. Das schlimmste wird die Motorhaube. ?( Will ja das über den scheinwerfern auch noch grade haben


    Snake2019: Auch ner sehr sehr schicke Front. Dezent ist Trend :D Ja das Nummernschild werd ich wohl dahin machen. wie hast Du das da befestigt???


    Hier nochmal drei pics:

    Hier die neue Antenne > Empfang gleich null >Optik 110% :D

    Und hinten neue Platten drauf 10mm je Seite von SCC

  • Hehe danke,
    Bei ATU gibt es Kennzeichenhalter *Klick*
    Die habe ich genommen und dann mit Kabelbindern am Gitter befestigt. Muste aber noch löcher bohren damit es richtig hält.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Richtig GEiL Johnny83!! Daumen hoch und halte uns auf dem laufenden mit Bildern... =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • So hier auch mal wieder nen bisl was neues. Hab mir mal ne MAL gegönnt hab ich günstig am Sonntag in Kaunitz geschossen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen ;)


    Dann hab ich mich auch mal am beziehen versucht und hier das erste Ergebnis:



    Finds fürs erste mal richitg gelungen 8)


    Der Rest folgt... :baby:


    Gruß der Andre

  • sieht ned schlecht aus aber sag mal ist das stoff oder alcantara und welche farbe schwarz??????????


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    sieht ned schlecht aus aber sag mal ist das stoff oder alcantara und welche farbe schwarz??????????


    mfg stefan



    Moinsen Stefan


    Das ist Microfaser in Teflon-Schwarz. Sieht nen bisl heller aus wegen dem Blitz.


  • microfaser ?( ?(hab ich ja noch nie gehört das es das auch in solch großen bahen gibt und ich bin in der branche mehr oder weniger tätig naja was solls


    sieht sehr gut aus hald uns mit bildern auf dem laufenden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey sieht echt gut aus! Hat dich das Beziehen nun auch gepackt wa? ;) Grüße an die obere hälfte Deutschlands! ;)

  • 99% der leute die hier ihre innenraumteile bezogen haben haben dies mit microfaser(Alcantara imitat) getan nur wird der name microfaser nicht so oft verwendet klingt ja auch nicht so gut ;)


    @jonny:das mit der MAL war ne sehr gute entscheidung bei dem preis muss man da auch nicht lange nachdenke :D
    Sieht auf jedenfall schonmal sehr schick aus was du da gebastelt hast.

  • Schönes Auto.


    Mal wieder ein ordentlicher 1.4er im Stall! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!