Focal K2Power K3P ? Guter Preis??

  • Hallo,


    ein mitarbeiter von mir möchte seine noch komplett orginalverpackten focal k2power 165 k3p boxen verkaufen...
    er will dafür 500€ haben...
    fairer kurs?


    und mit welcher endstufe könnte ich diese optimal ansteuern?!
    sind die wirklich so gut? und haben einen vernünftigen bass?


    habe diese leider nie gehört...

  • Die kosten regulär ja glaube ich um die 769€, also da ist der Preis doch ok =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hatte die K2P K3P in meinem letzten Auto an einer Eton PA 1502 verbaut.
    Ich habs zwar geschafft 2 Tieftöner zu fetzen (keine Ahnung ob der Amp so dermaßen viel Leistung hatte) die wurden aber sehr schnell getauscht.


    Vom Klanglichen her waren sie die besten Boxen die ich bisher selbst in meinen Autos hatte - würde ich sie mir nochmal holen würd ich Sie vermutlich an einer Audison betreiben, Kollege meinte das viele Audison Amps sehr gut mit den Boxen harmonieren und ein deutliches filigraneres Bild abliefern wie mit der Eton.


    Aber sowohl vom Hochton als auch vom Bassbereich fand ichs Top - hatte mir das System vor 2 Jahren für gut 900 EUR geleistet und würde die 500 EUR ohne mit der Wimper zu zucken auf den Tisch legen! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ich habe momentan auch die K2P im Golf eingebaut.
    Habe auch leider eine Box schon gefetzt. Anscheinend sind diese Boxen nicht sehr robust!
    Klanglich sind sie wenn sie in Ordnung sind spitze aber halt leider nicht lange :D

  • würde es sinn machen sich diese boxen vorne einzubauen an einer endstufe und hinten die orginalen boxen zu behalten?

  • auf jeden fall, die besseren Lautsprecher immer nach vorne (hinten stz man ja nicht, da liegt man höchstens und dann ist die musik auch völlig egal)
    Die originalen kannst dann hinten übers radio "mitlaufen" lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!