Was haltet ihr von diesen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Felgen

      Was meint ihr?? Find die Teile absolut hammer!!
      autoexclusive.be/bigpics/jante177.htm
      Hoffe das funzt so...habs net so mit bildern.
      Leider gibs die nur in 18 Zoll.Hab ja schon 19er drauf.Steh etz vor der entscheidung:alte Felgen Hochglanzverdichten lassen+neue Reifen(ca.1300€) oder neue Felgen(kleiner) +Reifen für ca.1750€.
      Finde Teilweise sehn die 19er schon klein aufm meinem Golf aus...warscheinlich schon gewohnheit.
      Eure meinung dazu würde mich sehr interesieren.

      Gruß Chris

    • also sowas ist halt immer geschmackssache. und da ich eh nen sonderen Geschmack hab was felgen betrifft, mussich leider sagen: ich find sie scheisse. Sind zwar spektakulär und schinden Eindruck, würd ich mir aber nie draufmachen

    • zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich.Wär mal net schlecht,die Felgen aufm Golf zu sehn.Denke sie sollten zum "style" des autos passen und da bin ich mir auch net so 100% sicher wie das aussieht.Eintragung dürft net das Prob sein.
      Na mal schaun.Müßte auch extra nach Belgien fahrn.

      Gruß Chris

    • Rims: Ferretti Portofino Performance Wheels

      store6.yimg.com/I/racerwheel_1760_132036459

      Wheels - Rims - Ferretti
      Manufacturer: Ferretti
      Rims (Price per rim): Ferretti Portofino Performance Wheels
      Avail: Ship in 1-2 Business Days
      WFER-737 $376,00 per rim (lug nuts not included)


      edit:
      ach ich wüsste was zu rot passt *g*
      ein kollege von mir hat seit gestern neue felgen drauf... zwar 18 zoll aber sehen geil aus!



      ist zwar ein astra aber naja :)

      racerwheel.com/wheels-rims-diablo.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R32-FaN ()

    • RE: Was haltet ihr von diesen Felgen

      Original von GolfFahra
      Finde Teilweise sehn die 19er schon klein aufm meinem Golf aus...warscheinlich schon gewohnheit.
      Eure meinung dazu würde mich sehr interesieren.

      Gruß Chris


      mmh, also ich weiss ja nicht was du für ein Geschmack hast wenn deine 19" OZ Antares dir zu klein aussehen. Mit meinen Rial - Daytona Race 19" könnte ich so etwas "vielleicht" ja noch behaupten, weil das Tiefbett die Felge insgesamt kleiner wirken lässt, aber deine Felge wirkt ja nun wirklich nicht "zu klein". Ich glaube du meinst vielleicht was anderes wie du schreibst (nicht bös gemeint, sondern einfach nur Kommuniktionsproblem zwischen uns) Kann es sein dass dir deine Felge zu "schmal" wirkt und nicht so raussteht wie du es gern hättest? (mit 8x19 und 235/25)

      Aber ansonsten wirkt die Felge doch richtig gut und ich finde sie steht deim Golf (ohne dass ich jetzt Bilder davon kenne) sicherlich sehr gut... ;)

      Die Felge war auch einer meiner Favoriten kurzzeitig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()

    • ich persönlich würde bei 19" das Maximum ansetzen
      wobei mir der Großteil der 19" Felgen am 4er nicht gefällt; da ist mehr Felge als Auto ;)
      es gibt aber auch Ausnahmen, wie z.B. OZ

      vom Größenverhältnis her passt eine 18" einfach am besten

      white rabbit 1999 - 2009

    • @Nici
      Ne es is net die Breite der Felge.Ich glaub er muß nurnoch etwas tiefer sein.Ich hatte vorher 17" drauf, könnt ich mir heut garnichtmehr vorstellen,sieht dann so richtig winzig aus, wenn der wagen net tief genug is.schätz ma es führt kein weg um ein neues fahrwerk rum...

      Gruß Chris

    • also cih finde die sehen genial aus (die wo du drauf hast)

      und wenn das 19" sind würde ich nicht gegen die 18" tauschen, die sehen zwar auch ziemlich gut aus, aber das wäre nur minimal was das besser aussehen würde und da ist dann Preis / Leistung net so der hit

      MfG

      Der_Do

      PS in 19" wären die super!