Cupra-R Lippe an Golf 4 !?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cupra-R Lippe an Golf 4 !?!

      Tach Jungens,

      hab da mal ne Frage. Will mir in nächster Zeit eine Lippe vom Seat Leon Cupra-R zulegen und die an meinen Golf 4 basteln. Habe jedoch die VR-6 Spoiler dran und möcht die Lippe da noch zusätzlich dranbasteln. Hat da jemand vielleicht ein Bild zur Hand wie das Aussieht? Was sagt eigentlich der TÜV dazu? Is ja nicht ein Orginal-VW Teil oder? :-/

      MfG Mario

    • IMO sieht die Cupra R Lippe nur an der R32 Front gut aus. Der TÜV hat damit keine Probs, genau so wenig wie die Cops :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


    • Die Lippe muss aufjedenfall angepasst werden, das sie ja vom Cupra R ist.
      Das ganze ist jedoch ganz einfach und auch schnell erledigt.

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Nein, ist ja ein Original VW bzw VAG Teil


      Ja, aber nur am Cupra-R... ;)
    • Original von moko81
      Original von DaProbleM
      Nein, ist ja ein Original VW bzw VAG Teil


      Ja, aber nur am Cupra-R... ;)


      Jupp das stimmt die Lippe ist nur zugelassen am Cupra-R.
      Ich hatte sie auch am V6 Spoiler drann.
      Foto ist in meiner Galerie.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Jo ist richtig, Ist ein Original Teil aber vom Seat Leon Cupra....

      Ich habe sie auch am R32 Stoßfänger vorne montiert und habe sie heute eintragen lassen... 8)8)

      Somit kann da bzw sollte sich nix mehr fehlen.... :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • @Mecca

      Wieviel hast du für die Eintragung bezahlt? Und ist das unbedingt notwendig? Fahre die ohne nichts so durch die Gegend 8o


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      @Mecca

      Wieviel hast du für die Eintragung bezahlt? Und ist das unbedingt notwendig? Fahre die ohne nichts so durch die Gegend 8o


      grab mal den thread wieder aus :D:D:D
      mich würd das auch interessieren, ob das notwendig ist..

      mfg tobi
    • Original von handycommander
      Original von DaProbleM
      @Mecca

      Wieviel hast du für die Eintragung bezahlt? Und ist das unbedingt notwendig? Fahre die ohne nichts so durch die Gegend 8o


      grab mal den thread wieder aus :D:D:D
      mich würd das auch interessieren, ob das notwendig ist..

      mfg tobi


      Mich würde das auch interessieren! Davon würde ich abhängig machen, ob son Teil bei mir dran kommt! =)