-----GOLF 4 von oktay------

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • -----GOLF 4 von oktay------

      Servus an alle hier

      Das ist mein aktueller stand von mneinem GOLF 4




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oktay ()

    • Hallo!
      Ein Paar Daten zum Golf wären nett und wenn du noch ein paar Fotos hochladen würdest,
      sieht interessant aus...

      Gruß, Mišo

    • Also, obwohl ich nicht der Fan dieser Art von Umbauten bin, muss ich zugeben, dass der Wagen was hat und das Gesamtkonzept stimmt!
      Die Felgen find ich sehr schön, was sind das für welche? Sind das 20"?

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Ja es sin 20 zoll 8,5x20 et 38 reifen sind 225x30x20 vorne 1 cm li und re 1cm spurplatten und hinten 2 cm li und 2 cm re spurplatten


      Felgen heißen U2-003 8,5X20 zoll und et 38 mit 225X30X20
      KW gewinde variante 2 inoxline mit KW sabi satz vorne restgewinde o und hinten 8 mm restgewinde









      Und wenn genug licht drauf kommt schimmert der lack orange




      MFG oktay

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von oktay ()

    • jo das mit dem orangen hab ich beim ersten bild schon gesehen ... geiler lack gefällt mir. der umbau passt vom konzept her gut zusammen und wirkt net zusammengewürfelt. allerdings find ich die seitenschweller passen net so ganz ... sticht im seitenprofil zu sehr raus und passt net so recht ... aber iss denk ich ansichtssache.
      die rücklichter find ich auch net so passend würd eher rot schwarze verbauen + nen nen dachkantenspoiler ... ich würd nen dezenten nehmen aber muss halt zum doch eher etwas extremeren konzept passen. das heck sieht oberhalb sonst so leer aus als wenn was abgefallen iss ;)

      die frontschürze iss auf jedenfall von mattig oder??
      gibts für den 5er auch und sieht echt scharf aus.
      ich werd mir so wies aussieht die seitenschweller von dem (5er) konzept holen ... sind aber net die die du verbaut hast die sind mir zu heavy ;)

      aber auf jeden ne coole kiste ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Der Lack muss live bestimmt richtig schön aussehen! =)
      Komm doch zu unserem Sommertreffen, dich kennt man kaum ;)

      Gruß, Mišo