-----GOLF 4 von oktay------

  • Servus an alle hier


    Das ist mein aktueller stand von mneinem GOLF 4




    2 Mal editiert, zuletzt von oktay ()

  • Hallo!
    Ein Paar Daten zum Golf wären nett und wenn du noch ein paar Fotos hochladen würdest,
    sieht interessant aus...

    Gruß, Mišo

  • sieht ja schonmal ganz nett aus
    wobei ein paar weitere fotos - grad von vorne, hinten und innenraum - nicht schaden würden ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Mein golf 4 ist bj 28.05.2002 und motor 1.6 FSI mit 110 ps ausstattung Sport Edition und zurzeit habe ich ca 60.000 tkm drauf.








    MFG oktay

  • Also, obwohl ich nicht der Fan dieser Art von Umbauten bin, muss ich zugeben, dass der Wagen was hat und das Gesamtkonzept stimmt!
    Die Felgen find ich sehr schön, was sind das für welche? Sind das 20"?

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • edit


    Oops,Doppelpost

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • =)
    Schreib mal nen bisl was dazu...z.B. was haste fürn Fahrwerk,was sind das für Felgen..


    Gruß der Andre

  • Ja es sin 20 zoll 8,5x20 et 38 reifen sind 225x30x20 vorne 1 cm li und re 1cm spurplatten und hinten 2 cm li und 2 cm re spurplatten



    Felgen heißen U2-003 8,5X20 zoll und et 38 mit 225X30X20
    KW gewinde variante 2 inoxline mit KW sabi satz vorne restgewinde o und hinten 8 mm restgewinde








    Und wenn genug licht drauf kommt schimmert der lack orange




    MFG oktay

    4 Mal editiert, zuletzt von oktay ()

  • jo das mit dem orangen hab ich beim ersten bild schon gesehen ... geiler lack gefällt mir. der umbau passt vom konzept her gut zusammen und wirkt net zusammengewürfelt. allerdings find ich die seitenschweller passen net so ganz ... sticht im seitenprofil zu sehr raus und passt net so recht ... aber iss denk ich ansichtssache.
    die rücklichter find ich auch net so passend würd eher rot schwarze verbauen + nen nen dachkantenspoiler ... ich würd nen dezenten nehmen aber muss halt zum doch eher etwas extremeren konzept passen. das heck sieht oberhalb sonst so leer aus als wenn was abgefallen iss ;)


    die frontschürze iss auf jedenfall von mattig oder??
    gibts für den 5er auch und sieht echt scharf aus.
    ich werd mir so wies aussieht die seitenschweller von dem (5er) konzept holen ... sind aber net die die du verbaut hast die sind mir zu heavy ;)


    aber auf jeden ne coole kiste ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • :)
    booh der sieht ja richtig fett aus

  • sehr geiles gesamtkonzept!!! rückleuchten find ich jetzt net so passen die endrohre haben auch style!!!


    aber der lack is der burner ;)

  • Echt hammer Golf! Motorleistung könnte mehr sein. Aber Gesamtbild sehr interessant. Besonders Frontspoiler sehr sehr schick.


    Florian 8)

  • Der Lack muss live bestimmt richtig schön aussehen! =)
    Komm doch zu unserem Sommertreffen, dich kennt man kaum ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!