Fachreferat: BRENNSTOFFZELLE / ELEKTROLYSE (Chemie) (help)

  • Mahlzeit Leute! 8)


    Meine Zeit auf der BOS geht zu Ende und jetzt steh ich noch vor meinem Fachreferat, welches ich in Chemie halte. Und zwar gehts um die Brennstoffzelle, Elektrolyse und was da noch alles dazu gehört! ;)


    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal ein Referat darüber gehalten hat!?


    Oder vielleicht ist hier jemand der auf der Uni oder FH schon Vorlesungen dazu besucht hat?!


    Für Material aller Art wär ich sehr dankbar!!! =)


    (die Sache muss am Montag fertig sein, ich sitze schon mit Hochdruck dran 8o)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Was willste genau haben?


    Das Internet ist doch sicher voll mit dem kram.


    Studiere Chemie, aber darüber haben wir eigentlich eher wenig gehört.
    Elektrolyse schon mehr, aber stell mal ne konkrete Frage, dann kann ich dir eher helfen

  • naja ich versteh da so einiges net, alles ziemlich durcheinander.


    bringt jetzt nix mehr, muss morgen halten ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!