Hilfe- abgaßwerte stimmen nicht!!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe- abgaßwerte stimmen nicht!!!

      Hallo zusammmen,
      war letzte woche beim Tüv/hu und bin durch die Abgaß untersuchung gefallen weil der co ausstoß zuhoch ist.
      jetzt hab ich mein golf 1.6l in die werkstatt gebracht und die haben lamdasonde;luftmassenmesser, kat;zündkerzen,und einspritzung nachgeprüft und finden den fehler einfach nicht????? habt ihr so was schon mal gehabt? Woran kann es liegen??

    • genau das gleiche habe ich mal im tv gesehen. dort stimmten die werte erst nach einigen minuten motor laufen lassen. vielleicht klappt es ja auch bei dir. ist aber nur eine vermutung.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • War bei ner Bekannten im A3 genau so; ewig nix gefunden, CO unter aller sau!

      Irgendwann sind die dann drauf gekommen, dass der Benzindruckregler im Eimer war und die Karre dadurch ständig falsche Spritmengen durchgejagt hat!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"