suche Radarwarnanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Radarwarnanlage

      Suche ne gute Radarwarnanlage, falls ihr mir da überhaupt Auskunft geben könnt. Die Schw... stehen echt überallund jedesmal zahle ich 15 Euro weil ich 6 kmh drüber bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven85 ()

    • Rofl in the bronx :D hehe

      Also wenn du dich ärgerst weil du für 6 km/h 15 Euro zahlen musst dann fahr doch gleich noch bisschen schneller damit es sich auch lohnt :D
      Schau doch mal bei Google. Hab ich auch gemacht. Es gibt anscheinen auch ein par gute, die Kosten aber alle so 400-800 € und du musst se im Fahrzeuginneren anbringen. Nen externen Sensor zwischen die Rippen vom Grill machen geht leider nicht. Was auf dich zukommt wenn das Gerät entdeckt wird is klar? ;)

      greez.

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • die teile gibts auch für den rückspiegen z.b. als plüschteddy und in dem teil iss das gerät ... hab ich mal im TV gesehen. aber die teile springen übelst oft an z.b. auf handysignale und so sachen.

      und um 6kmh schneller zu sein musst du in der ortschaft schon so deine 65kmh fahren um gebimst zu werden ;)

    • Oh das kenn ich ?( dagegen kannst du nichts machen.

      Ich fahre jetzt einfach langsamer, teils zum leid der anderen :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.