Rial Nogaro 8x18 ET35 Verbreiterung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rial Nogaro 8x18 ET35 Verbreiterung?

      Hallo!

      Habe mom auf meinem Golf Rial Nogaro in 8x18 ET35 verbaut. An der HA möchte ich nun die Spur verbreitern.
      Hatte vor pro Seite 15mm Platten drauf zu tun.
      Werde ich dass noch problemlos eingetragen bekommen?

      Gruß

      Christian

    • welche reifen hast du drauf *maße*

      bei 225 mit guter tieferlegung wird sehr knapp.

      fahre mit den selben felgen kombi und 225/40 Reifen mit 10mm platte und das ist maximum was geht. habe das auto auf der bühne richtig einfedern lassen und hinten ist wirklich alles eng. sehr wenig frei gängigkeit.

      Bei der Tüv abnahme konnte hatt ich noch ca 4mm platzt zwischen koti und reifen bei vollem einfedern =)

    • so sa es bei mir aus als ich die 20mm hatte auf jeder seite.

      hatt voll geschliefen


      jetz fahre ich 10mm pro seite aber dafür auch voller einfederweg und keine begrenzer drine mit tiefe 70/60 und auch bei 5man im auto ist kein thema obwohl der reifen in den kasten verschwindet