1K0 959 753 (G) welcher Schlüssel ist das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1K0 959 753 (G) welcher Schlüssel ist das?

      Hallo!
      Von welchem Fahrzeug stammt der Schlüssel 1K0 959 753 bzw. 1K0 959 753 G ?
      Lasse die sich an einem KSG 1J0 959 799 AH (Golf IV) anlernen ?

      Volker

    • doch sollte möglich sein ich habe mir auch 1k0 bla bla golf 5 sender besorgt und sie klappen wichtig bei der angelegenheit ist die frequenz das alte ksg hat ein 433,92 mhz empfänger und die neueren ( 1c0 ... ... ) haben schon 434 mhz empfänger die codierung ist allerdings in der frequenz serie gleich geblieben.

      1j0 ... ... ksg 433,92 mhz
      1c0 ... ... ksg 434 mhz

      und 434 mhz ist ja heute noch bei vw aktuell

    • Original von Michael
      1K0 Schlüssel funktionieren, aber auch nur die 2-Taster. Hab auch so einen Sender.

      Was dann aber nicht mehr funktioniert, ist die Komfortöffnung der fenster per FFb.


      Was muss ich denn in diesem Zusammenhang unter Komfortöffnung der Fenster verstehen?
      Und was hat das primär mit der Sendeeinheit des Schlüssels zu tun?

      Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volker Fries ()

    • ist ganz einfach es gibt die funktion das sich die fenster über die ffb hoch und runter fahren lassen (gibt einige hier im forum die das können) das funktioniert mit einem 1k0 an einem 1c0 ksg nicht mehr aber der ganz normale rest schon.

      aber ich sehe gerade das ich deine teilenummer falsch gelesen habe also ein 1k0 ... ... funkcontainer (434 mhz) lässt sich natürlich nicht an ein 1j0 ... ... ksg (433,92 mhz) anlernen da sende und empfangs frequenz nicht übereinstimmen.