1K0 959 753 (G) welcher Schlüssel ist das?

  • Hallo!
    Von welchem Fahrzeug stammt der Schlüssel 1K0 959 753 bzw. 1K0 959 753 G ?
    Lasse die sich an einem KSG 1J0 959 799 AH (Golf IV) anlernen ?


    Volker

  • Ist ein Schlüssel vom Golf 5, Touran , Caddy...


    Und Nein der lässt sich nciht anlernen an deinen Golf 4.


    Lg


    Marcel

  • doch sollte möglich sein ich habe mir auch 1k0 bla bla golf 5 sender besorgt und sie klappen wichtig bei der angelegenheit ist die frequenz das alte ksg hat ein 433,92 mhz empfänger und die neueren ( 1c0 ... ... ) haben schon 434 mhz empfänger die codierung ist allerdings in der frequenz serie gleich geblieben.


    1j0 ... ... ksg 433,92 mhz
    1c0 ... ... ksg 434 mhz


    und 434 mhz ist ja heute noch bei vw aktuell

  • Sicher das die Klappen? Hab es schon mit 3 G5 Containern probiert aber klappt definitif nit bei meinem G4 1C0 KSG.


    Lg


    Marcel

  • 1K0 Schlüssel funktionieren, aber auch nur die 2-Taster. Hab auch so einen Sender.


    Was dann aber nicht mehr funktioniert, ist die Komfortöffnung der fenster per FFb.

  • Zitat

    Original von Michael
    1K0 Schlüssel funktionieren, aber auch nur die 2-Taster. Hab auch so einen Sender.


    Was dann aber nicht mehr funktioniert, ist die Komfortöffnung der fenster per FFb.


    Was muss ich denn in diesem Zusammenhang unter Komfortöffnung der Fenster verstehen?
    Und was hat das primär mit der Sendeeinheit des Schlüssels zu tun?


    Volker

  • ist ganz einfach es gibt die funktion das sich die fenster über die ffb hoch und runter fahren lassen (gibt einige hier im forum die das können) das funktioniert mit einem 1k0 an einem 1c0 ksg nicht mehr aber der ganz normale rest schon.


    aber ich sehe gerade das ich deine teilenummer falsch gelesen habe also ein 1k0 ... ... funkcontainer (434 mhz) lässt sich natürlich nicht an ein 1j0 ... ... ksg (433,92 mhz) anlernen da sende und empfangs frequenz nicht übereinstimmen.

  • Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen dem 1K0 959 753 und dem 1K0 959 753 G ?


    Volker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!