Treffen 2007 Liste!

  • Hallo Forum,


    würde gerne mal eine Liste erstellen wann und wo die Treffen 2007 sind.
    Bitte einfach mal alles Posten was ihr so wisst.


    MfG


    Simon

  • Hier stehen schon einige drin: Allgemeine Treffen


    Aber ihr könnt ruhig hier die ganzen Treffen nochmal auflisten =)

    Gruß, Mišo

  • Eine Treffenliste 2007 nach Datum sotiert wäre sicher nicht verkehrt =)
    Fang gleich mal an :D


    10.08.2007 - 12.08.2007 GOLFIV.DE Sommertreffen in FFM

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zählt Wörthersee auch dazu? Das wäre dann von 14.5.2007-20.5.2007.
    Und ich freu mich scho wie sau. :D

  • Zitat

    Original von manu85
    Zählt Wörthersee auch dazu?


    Sicher =)



    14.05.2007 - 20.05.2007 Wörthersee 2007
    10.08.2007 - 12.08.2007 GOLFIV.DE Sommertreffen in FFM

    Gruß, Mišo

  • ich finds aber net so sinnvoll alte treffen die vorbei sind mit aufzulisten oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das ist supi @ arnold ...


    @ miso-m: habs extra nochmal in die Kategorie zum Forum gesetzt damit es vielleicht eine neue Kategorie gibt oder gleich eine komplette Liste! war nicht böse gemeint ...



    gruß


    simon

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    @ miso-m: habs extra nochmal in die Kategorie zum Forum gesetzt damit es vielleicht eine neue Kategorie gibt oder gleich eine komplette Liste! war nicht böse gemeint ...


    Schon OK, Simon. Wenn nächstes mal sowas ist, einfach den zuständigen Moderator darauf ansprechen und er verschiebt es dann in den richtigen Bereich ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    das ist supi @ arnold ...


    Hier ne kleine Vorschau wie das ganze aussehen wird:



    Und die Detailansicht der Treffen:


    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • huiii.. sexy ;) schöne arbeit arnold *auf die schulter klopf*

  • Zitat

    Original von Mumpits
    huiii.. sexy ;) schöne arbeit arnold *auf die schulter klopf*


    Danke :)


    ... das ganze ist allerdings NICHT für GolfV.de sondern für ein neues Projekt von mir. Mehr dazu voraussichtlich am Donnerstag ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Danke :)


    ... das ganze ist allerdings NICHT für GolfV.de sondern für ein neues Projekt von mir. Mehr dazu voraussichtlich am Donnerstag ;)


    apüh! willst uns deine geilen werke vorenthalten.. schäm dich! ;) sowas geiles muss doch verbreitet werden ;)

  • das schaut ja echt supi aus ;)


    bin schon sehr gespannt ...


    gruß


    simon

  • Okay ... noch ein kleiner Vorgeschmack ;)


    Zitat


    Auf *********.de entsteht eine Mischung aus Community, Kontaktnetzwerk, Branchenverzeichnis, Preissuchmaschine und Informationsportal für Tuning- und Automobilenthusiasten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!