wieivel db in eurem G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieivel db in eurem G4

      hat jemand von euch schon einmal db in seinem G4 gemessen???
      würd mich mal interesieren, ich hatte in meinem 138,5db...
      ist das gut ?

    • kommt drauf an mit was,

      letztes AYA Event war n Typ, der mit ner 600 Watt Rodek Endstufe 152 db gedrückt hat, DAS war gut.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • @henrik
      meinst du in limeshain oder in gießen? in limeshain war das auf jeden fall, aber in gießen auch?
      wie sieht denn dein wagen aus... vielleicht erinnere ich mich an den...

      @petka
      die frage ist immer: mit was für komponenten und mit welchem mess-system wurde gemessen. zw. audiocontrol und termlab liegen mal schnell 5db... das ist in der db-drag-szene ne welt!!

      @kaufi
      eben! laut kann doch jeder! :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_boese_golf ()

    • es war n blauer Golf, stand aber bei den Schönklingern drüben.

      ja, war beim Oki.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • ich hatte damals in meinen (p)opel mit ner crunch fatboy und der passenden endstufe 130,9db erreicht.
      nun habe ich eine kleinere kiste mit gleicher endstufe in mein golf. dies werde ich dieses jahr auch mal messen lassen. =)

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP