Postet eure verrücktesten/witzigsten Urlaubsbilder

  • Hallo zusammen!
    Postet doch mal eure verrücktesten, witzigsten, besoffensten-->gibts das Wort eigentlich? :D Urlaubsbilder.


    Schreibt noch dazu wo/wie/wann das Foto entstanden ist =)


    Damit es fair ist fange ich mal an :D:


    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/9249/mallorca05110wy8.jpg]


    Mallorca 2005: na, steht er mir? :D
    [SIZE=7]ach ja, bevor fragen kommen: Ich bin hetero[/SIZE] :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Wie geil ist das Bild denn Miso :D:D
    Ich habe aber bestimmt auch das eine oder andere Bild. Werde mal suchen und dann online stellen ;)

    Gruss Dirk

  • Woher sollen wir wissen ob ER dir steht?!
    Zu sehen ist jedenfalls nichts! :D

  • Zitat

    Original von Miso-M
    na, steht er mir? :D
    [SIZE=7]ach ja, bevor fragen kommen: Ich bin hetero[/SIZE] :baby: :D


    Naja, an deiner stelle würde ich über eine Brust vergrößerung nach denken! Dann passt das auch! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Woher sollen wir wissen ob ER dir steht?!
    Zu sehen ist jedenfalls nichts! :D



    Meine den Bikini! :D


    paco:


    Nene, Brustvergrößerung kommt nicht in Frage, sie mag mich auch mit kleinen Brüsten :D



    Krake:


    Geiles Bild!



    Leute, bilder wollen wir sehen!!!!!!!!!

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Alter, MariaCron , wie übel. Das ziehen sich doch Leute rein, die den ganzen Tag vorm Lidl rumhängen :baby: :P

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alter, MariaCron , wie übel. Das ziehen sich doch Leute rein, die den ganzen Tag vorm Lidl rumhängen :baby: :P


    Das gleiche dachte ich auch :D Bää perverses Zeug

    Gruß nightmare

  • Silvester 2006/2007 in Hoorn / Nordholland.
    Links mein Bruder, Mitte seine Freundin, Rechts ich... war gut dabei, Holländer wissen wie man feiert...


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/3423/dichtob3.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Krake
    Auf Leute, hier haben doch bestimmt noch merh Leute lustige Urlaubsbilder =)



    Ich glaube hier macht keiner Urlaub außer uns Flo :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M



    Ich glaube hier macht keiner Urlaub außer uns Flo :baby: :]


    ja da hast du recht, dann muss ich nächste oder übernächste woche nochmal nachlegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!