Habt ihr Sticker/Aufkleber auf euren Autos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habt ihr Sticker/Aufkleber auf euren Autos?

      Wenn ja welche und wo? (Bilder sind erwünscht :) ! danke

    • Habe den "GolfIV.de" Schriftzug in der linken hinteren Scheibe (3Türer). Habe das "I" aber entfernt da ich es unpassend fand als 5er Fahrer mit na 4 durch die Gegend zu fahren.

      Hatte hier auch vorher angefragt ob das so ok ist.


      Bilder hab ich leider keine aber es sind sicherlich noch mehrere Leute mit dem Kleber unterwegs!

    • Sehr schön werde mir auch einen Sticker zulegen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wo ich den anbringe... :rolleyes: Wäre es ohne weiteres möglich einen solchen Aufkleber wieder zu entfernen oder ist dazu größerer Aufwand nötig (zwecks Verkauf)?

    • vor der selben frage steh ich auch grad ... ich würds glaub ich eher in die heckscheibe machen da sieht mans am ehesten aber weiß net wohin genau ... mich würden auch die aufkleber für die frontscheibe interessieren!

      das I vom aufkleber würde ich in meinem fall auch raus machen.
      ein paar bilder findest du HIER dort wurde auch das I weggeschnibbelt