Golf IV "ELITE"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV "ELITE"

      Dauer: 7 Wochen

      Material: über 6 TEUR

      Details:
      ASA ZR1 Chrom 8,5x19
      ASA ZR1 Chrom 10,5x19
      Hankook Evo1 225/35 R19
      Hankook Evo1 255/30 R19
      Frontspoiler Ingo Noak
      Heckschürzeneinsatz RS4 Kerscher
      NTC Schweller DJ Design
      Böser Blick CSR
      Sportgrill Mattig
      M3-Spiegel Golf IV
      Alu-Fußmatten
      FK LED Rückleuchten
      Hella Celis Upgrade
      Tönungsfolie tiefschwarz
      20mm Spurplatten je Seite VA, 15mm je Seite HA

      Details zum Umbau findet ihr auf meiner Homepage unter "Userprojekte"

      Hier mal ein paar Impressionen...





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elite ()

    • Also von der Seite sieht es gut aus, vorallem die Felgen. =) Aber Front und Heck sagen mir garnicht zu.

      Poste mal mehr Bildassssss


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Der Kerscher Ansatz ist einfach nur geil. Welche Abgasanlage hast du drunter und musste was dran geändert werden damit es passt ?

      Die Rückleuchten treffen nicht mein Geschmack.Würde dir auch noch zu nem Heckklappenansatz und DKS raten dann wirkt der Wagen noch flacher von hinten

      Gruß nightmare

    • na dann:

      Fahrzeug ist nicht meins, sondern "Kundenfahrzeug". Mehr Bilder gibts aktuell nicht...von was möchtest du mehr Bilder?

      Laminiert wird nicht, denn unterschiedliche Materialien arbeiten unterschiedlich bei Temparaturschwankungen. Und da das ein Ganzjahresfahrzeug ist, würde es früher oder später reißen.

      Abgasanlage ist ne abgeänderte Bastuck auf 4-Rohr umgeschweißt (Bilder dazu auf meiner Homepage). War nen richtiger F***, kannst mir glauben! Kerrscher lässt da nämlich keinen Platz...

      Und die Felgen...nun, bei 500-750 € je Felge ohne Reifen darf man das auch erwarten :D

    • nehmts mir net übel aber die radkästen gehn ja ma gar nicht... steh net auf so bullig gemachte kästen ohne die schöne kannte.
      und die front und seitenschweller passen auch net von der optik her. weil die zu kantelig sind für die runden radkästen+heck

      aber ist ja wie alles geschmacksache und so lange es dem gefällt ders fährt ist alles bestens ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • die radkäste find ich wieder gut ... rückleuchten find ich dagegen garnet gut.

      ich bin auch kein freund von schwarzer verspoilerung mit silbernem gitter. sieht komisch aus ... ich denk schwarz würd auf jedenfall besser aussehen.

      ansonsten lecker ;)

    • ich finde den ziemlich geil gemacht, halt etwas auffälliger.
      Aber eine sache vesteh ich überhaupt nciht,
      warum sind die schweller falschrum montiert?
      was soll das?
      Das haben hier im Forum auch ein paar, aber warum zum Teufel?
      Um was "Individuelles" zu haben?
      Dann kann man sich doch auch das Lenkrad um 90° verdreht einbauen, hat auch keiner (weils schieße aussieht)
      Kann mir das einer erklären?


      Edith: das soll jetzt nciht böse gemeint sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • Der Wagen sieht wirklich stimmig aus, nur die Gitter würde ich gegen welche in schwarz tauschen, das sieht um einiges dezenter aus =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Gefällt mir persönlich überhaupt nicht :rolleyes:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?