Golf IV "ELITE"

  • Dauer: 7 Wochen


    Material: über 6 TEUR


    Details:
    ASA ZR1 Chrom 8,5x19
    ASA ZR1 Chrom 10,5x19
    Hankook Evo1 225/35 R19
    Hankook Evo1 255/30 R19
    Frontspoiler Ingo Noak
    Heckschürzeneinsatz RS4 Kerscher
    NTC Schweller DJ Design
    Böser Blick CSR
    Sportgrill Mattig
    M3-Spiegel Golf IV
    Alu-Fußmatten
    FK LED Rückleuchten
    Hella Celis Upgrade
    Tönungsfolie tiefschwarz
    20mm Spurplatten je Seite VA, 15mm je Seite HA


    Details zum Umbau findet ihr auf meiner Homepage unter "Userprojekte"


    Hier mal ein paar Impressionen...


    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elite-carparts.de/images/bilder/image005.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Also von der Seite sieht es gut aus, vorallem die Felgen. =) Aber Front und Heck sagen mir garnicht zu.


    Poste mal mehr Bildassssss


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der Kerscher Ansatz ist einfach nur geil. Welche Abgasanlage hast du drunter und musste was dran geändert werden damit es passt ?


    Die Rückleuchten treffen nicht mein Geschmack.Würde dir auch noch zu nem Heckklappenansatz und DKS raten dann wirkt der Wagen noch flacher von hinten

    Gruß nightmare

  • jetzt noch den kerscher ansatz anlaminieren und schwarze gitter vorne & hinten, dann noch dks und ne heckklappenverlängerung, ... geile felgen =)

  • nice komsmt ja aus der nähe ;)


    gefällt mir is mal was anderes! aber schwarzes gitte rkommt besser... ansonste wür dich ihn so lasse =)

  • na dann:


    Fahrzeug ist nicht meins, sondern "Kundenfahrzeug". Mehr Bilder gibts aktuell nicht...von was möchtest du mehr Bilder?


    Laminiert wird nicht, denn unterschiedliche Materialien arbeiten unterschiedlich bei Temparaturschwankungen. Und da das ein Ganzjahresfahrzeug ist, würde es früher oder später reißen.


    Abgasanlage ist ne abgeänderte Bastuck auf 4-Rohr umgeschweißt (Bilder dazu auf meiner Homepage). War nen richtiger F***, kannst mir glauben! Kerrscher lässt da nämlich keinen Platz...


    Und die Felgen...nun, bei 500-750 € je Felge ohne Reifen darf man das auch erwarten :D

  • nehmts mir net übel aber die radkästen gehn ja ma gar nicht... steh net auf so bullig gemachte kästen ohne die schöne kannte.
    und die front und seitenschweller passen auch net von der optik her. weil die zu kantelig sind für die runden radkästen+heck


    aber ist ja wie alles geschmacksache und so lange es dem gefällt ders fährt ist alles bestens ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die radkäste find ich wieder gut ... rückleuchten find ich dagegen garnet gut.


    ich bin auch kein freund von schwarzer verspoilerung mit silbernem gitter. sieht komisch aus ... ich denk schwarz würd auf jedenfall besser aussehen.


    ansonsten lecker ;)

  • Der GFK Ansatz ist hier im Forum schon erfolgreich anlameniert worden und ich werde den Versuch trotz Bedenken auch wagen

    Gruß nightmare

  • Felgen finde ich ganz schick, aber ansonsten gefällt mir das Auto überhaupt nicht...

    lg
    Luder

  • ich finde den ziemlich geil gemacht, halt etwas auffälliger.
    Aber eine sache vesteh ich überhaupt nciht,
    warum sind die schweller falschrum montiert?
    was soll das?
    Das haben hier im Forum auch ein paar, aber warum zum Teufel?
    Um was "Individuelles" zu haben?
    Dann kann man sich doch auch das Lenkrad um 90° verdreht einbauen, hat auch keiner (weils schieße aussieht)
    Kann mir das einer erklären?



    Edith: das soll jetzt nciht böse gemeint sein

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Der Wagen sieht wirklich stimmig aus, nur die Gitter würde ich gegen welche in schwarz tauschen, das sieht um einiges dezenter aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schweller falschrum....???? Das haben dann alle anderen. Schau mal in den Shop von CSR, da sind die Schweller abgebildet...und demnach ordentlich montiert.

  • Gefällt mir persönlich überhaupt nicht :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!