FK 60/40 Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK 60/40 Fahrwerk

      Hallo,

      ich habe mir ein FK 60/40 Fahrwerk bestellt. Dazu fahre ich mit 205/55 16 Zoll Felgen plus vorne keine bzw. 5mm/rad und hinten 15mm/rad spurplatten rum. es ist ein 1.4 16V also der leichte Motor ;)

      Was muss gemacht werden, damit der TÜV es alles anstandslos abnimmt? =)

      Habe anhand der Detailsuche und langem Stöbern nichts passendes im Forum gefunden...

      es reicht mir ja schon, wenn ihr mir den link zum passenden Eintrag im Forum schickt.

      Danke euch schonmal :)

    • das würde mich sehr freuen...denn das geld hat ja auch noch was mitzureden...

      aber nen bild von einem vierer mit diesen besagten maßen und felgen haste nicht,oder?

    • Du musst es einbauen sonst nimmt der TÜV es nicht ab! :P buhahaha

      naja war net so komisch was....tschullligung.. :)

      ne sollte echt alles passen denke ich...außer wenn die Antriebswelle schleifen sollte.
      Fahr wenn es drinne is einfach mal langsam rechtsrum. Wenn du nichts hörst isset gut. Wenn was schleift empfehle ich dir den 4 motion Threat zu lesen.

    • hab zwar kein fk fahrwerk aber ein 60/40 fahrwerk:

      hier mit 225/35 R19 auf 8,5x19:
      klick
      hier mit 225/40 R18 auf 8x18:
      klick
      hier mit 195/65 R15 auf 6,5x15:
      klick

      kannst ruhig deine meinung hinterlassen, welche dir am besten gefallen einfach antworten ->posten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebo ()