FK 60/40 Fahrwerk

  • Hallo,


    ich habe mir ein FK 60/40 Fahrwerk bestellt. Dazu fahre ich mit 205/55 16 Zoll Felgen plus vorne keine bzw. 5mm/rad und hinten 15mm/rad spurplatten rum. es ist ein 1.4 16V also der leichte Motor ;)


    Was muss gemacht werden, damit der TÜV es alles anstandslos abnimmt? =)


    Habe anhand der Detailsuche und langem Stöbern nichts passendes im Forum gefunden...


    es reicht mir ja schon, wenn ihr mir den link zum passenden Eintrag im Forum schickt.


    Danke euch schonmal :)

  • Also so wie ich das sehe wirst du nichts verändern müssen um die Abnahme zu schaffen :)

  • das würde mich sehr freuen...denn das geld hat ja auch noch was mitzureden...


    aber nen bild von einem vierer mit diesen besagten maßen und felgen haste nicht,oder?

  • Du musst es einbauen sonst nimmt der TÜV es nicht ab! :P buhahaha


    naja war net so komisch was....tschullligung.. :)


    ne sollte echt alles passen denke ich...außer wenn die Antriebswelle schleifen sollte.
    Fahr wenn es drinne is einfach mal langsam rechtsrum. Wenn du nichts hörst isset gut. Wenn was schleift empfehle ich dir den 4 motion Threat zu lesen.

  • hab zwar kein fk fahrwerk aber ein 60/40 fahrwerk:


    hier mit 225/35 R19 auf 8,5x19:
    klick
    hier mit 225/40 R18 auf 8x18:
    klick
    hier mit 195/65 R15 auf 6,5x15:
    klick


    kannst ruhig deine meinung hinterlassen, welche dir am besten gefallen einfach antworten ->posten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also so wie ich das sehe wirst du nichts verändern müssen um die Abnahme zu schaffen :)


    Das denk ich auch. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!