Front + Heck transportieren...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front + Heck transportieren...

      Nabend zusammen.

      Haben eben von meinem Händler bescheid bekommen dass ich morgen dort mein Rieger Heck + die RS Front dort abholen kann. nun meine Frage zum Transport.

      Krieg ich die 2 Teile bei umgeklappter Rückbank in meinen Wagen?

    • Auf jedenfall =) habe selbst R32 Front, R32 Heck & R32 Schweller da rein bekommen. Nimm nur genügend Einpackzeugs mit wie z.b Styropor nicht das da Kratzer rein kommen.

      Zur Not fährts halt zweimal :)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • mir fällt gerade ein, das du für hinten doch nur den ansatz hast. das sollte eigentlich passen. die verpackung kannst du ja normalerweise zumindest vom heck abmachen. nur seh zu das der kofferraum leer ist

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • dürfte auf jedenfall passen ... es sei denn du fährst mit nem fiat panda dahin ;)

      nimm dir zwei drei decken mit und wickel die teile ein dann dürfte lackmäßig alles heile bleiben. der herr pcaction (wenn ich mich nicht irre) hatte da auch ein nettes bild im thread wo er sein ganzes zeg zum lacker gekarrt hat in seinem G4. sah ganz nett aus :D

      und wie die vorredner schon sagten ... wenn alle stricke reißen fahr halt 2 mal

    • Ich fahr einfach mit dem Focus Kombi von meinen Eltern und fertig :)

      @ Feldi: Wie kommst du dadrauf dass ich nur den Heckansatz habe?
      Habe ein komplett neues Rieger Heck... Schwimmbutz... ;)