Sportsitze

  • hi



    würde gerne sportsitze in mein auto einbauen weis aber nicht ganz welche gut sind usw




    sind solche dinger schwer einzubauen ????


    habt ihr bilder von euren sportsitzen

  • Einbauen ist ganz einfach, in max. ner halben Stunde erledigt!
    Ich kann jetzt nur von den normalen Highline Sportsitzen sprechen, die finde ich sehr gut!
    Ab MJ 2003 glaub ich gab es noch eine neuere Version von den Sitzen, die sollen noch ein Stück besser sein.
    Richtiges Sportfeeling bekommste mit den Schalensitzen aus dem R32, allerdings schwer zu bekommen und sehr teuer! ;)
    Alternativ gibt es noch die GTI Recaros, das sind dann schon "richtige" Sportsitze!


    Dank der tollen neuen Upload Funktion für Bilder hier mal ein Pic wo du nen Teil der normalen Sportsitze siehst! Hab leider kein besseres parat...


  • Ich hab die Recaro Speed in meinem Auto. Sind wirklich klasse. Das einzige Problem ist halt das du die Seitenairbags aus dem Steuergerät austragen und vom TÜV bestätigen lassen musst. (Die Recaros haben nämlich keinen Seitenairbag).


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    Ich hab die Recaro Speed in meinem Auto. Sind wirklich klasse. Das einzige Problem ist halt das du die Seitenairbags aus dem Steuergerät austragen und vom TÜV bestätigen lassen musst. (Die Recaros haben nämlich keinen Seitenairbag).


    mfg Alex


    Die originalen Recaros aus dem GTI haben Seitenairbags. Der Recaro Speed ist doch ein Zubehörsitz, oder?!

  • da gehen einige R32 Komplettausstattungen (mit Türpappen) beim der elektronischen Bucht für ca. 2000€ weg, wenn du glück hast sind da sogar die Alu-Türöffner,MAL und Airbags dabei

  • kidney du hast ein dreitürer? wie steigt man bei dir hinten ein?


    mfg werter

  • In dem man die Sitze nach vorne klappen tut????

  • Zitat

    Original von werter
    kidney du hast ein dreitürer? wie steigt man bei dir hinten ein?


    mfg werter


    genau so wie normal..
    is mit easy entry;)..


    FuManChu: Richtig;)

  • das ist ja geil


    sehen auf jeden fall GEIL³ aus =)


    mfg werter

  • sind mit easy entry wie die orginalen sitze auch!
    funktioniert alles top..
    und das aussehen eeeeerstmaaaa :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!