Erfahrungen mit Sitzen von FK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Sitzen von FK

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne wissen, ob hier jemand Sitze von FK besitzt und wie er mit diesen zufrieden ist...

      Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Qualität...

      Im speziellen würde mich dieses Modell interessieren:

      Sitze bei ebay

      Gruß und Danke

      Andreas

    • kleiner Tipp,

      ich würde Sportsitze NIE WIEDER ohne Probesitzen kaufen.

      zu Polo-Zeiten habe ich mir mal bei ebay 2 halbschalen bestellt.
      Ausgepackt - probe gesessen - wieder zurück geschickt

      ich passte in die teile von der Breite her nicht rein.
      Auch letztes Jahr auf der motorshow Essen gab es viele Sportsitze, in die ich nicht wirklich gepasst habe.

      ich bin 1,89 und mit ca 87 Kilo nun nicht wirklich übergewichtig. Bei dem Polo war ich sogar noch wesentlich schmaler als jetzt