Rieger anpassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger anpassen?

      Habe schon oft gehört dass man die neuen Anbauteile für Autos(Front/Heck) besser vor der endgültigen Montage einmal vormontieren sollte um alles anzupassen.

      Ich habe mir ne Rieger Front und ein Rieger Heck gekauft welche ja eigentlich von hoher Passgenauigkeit glänzen.

      Sollte ich diese auch vorher anpassen oder kann ich blind vertrauen dass die Teile auch nachher sitzen?

    • ich musste damals den stoßstangenträger für die Front anpassen .. war aber nicht schwierig einfach nur den unteren dünnen teil des träger bisschen zurecht klopfen mit nem gummi hammer .. würde aber auch alle teile vorm lackieren immer anpassen. Sicher ist sicher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sly87 ()