Bilder vom See 2007 ->Die ersten Bilder sind bereits da....

  • Hallo Leute...


    Wie ich schon im Netz gesehen habe gibt es bereits die ersten Bilder vom See 07..... Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, da sie auch vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant sind die nicht runterfahren oder so wie ich für Leute die ziemlich neugierig sind.....


    Zudem sieht mann nun schonmal was mom. so abgeht.... :D =)


    Sollte jemand Bilder oder nen weiteren link haben einfach hier herein damit wir alle was davon haben, den ich fahre ja zb. auch erst am Sonntag morgen somit dauert es noch ein wenig....


    Hierzu benötigen wir noch viele Bilder als Zeitvertreib :D


    Hier die 2 Links:


    Wörthersee 2007 Galerie 1


    Wörthersee 2007 Galerie 2


    Viel Spaß beim ansehen und vielleicht wird ja der Thread schön voll mit Bilder und links vom See 2007


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jo Leute ich bins schon wieder...


    Sollte von uch auchejmand Bilder im Netz finden immer rein in den Thread hier... =)


    Die erste Gallerie wird immer wieder mit neuen Pics aktualisiert..... Also immer mal wieder nen Blick reinschmeisen...


    Zudem habe ich noch das hier gefunden....


    Wörthersee 2007 Galerie 3


    Viel Spaß beim gucken....

    Gruß Martin,


  • geilometrix danke!
    ich wühl mich mal durch da :D

  • hmm kann mir mal einer erklären warum am See 1 Woche vor Beginn wie man so oft hört das eigentliche Treffen sein soll, bzw. was da los ist??? :O

  • ganz einfach! :D
    Weil das "offizielle" Treffen zu einem reinen Saufgelage verkommen ist! :(

  • =)
    aber geile bilder bis her..weiter so :D

  • jo ich war qauch noch nie da aber ich überleg immer wenn ich mal gehe ob sich das für mich lohnt über 1000km anzureisen da ich kein alkohol trinke ... wenn ich dann feststelle das alle nur besoffen kotzend durch die gegend torkeln kann ich mir das auch spaaren ;)

  • Also ich trinke auch recht selten was, aber fahre trotzem jedes jahr aufs neue runter, morgen geht es auch wieder ab an den see, meine meinung, muss man einmal als vw schrauber dabei gewesen sein!!


    Bye XENO

  • klasse bilder! hoffe du wirst uns weiterhin damit versorgen.. schade das ich dieses jahr nicht dort sein kann :( da freut man(N) sich das ganze jahr drauf wie geburtstag und weihnachten :)

    " einmal TDI - immer TDI "

  • War heute am See für einen Tag und muss sagen es hat sich gelohnt!
    Wir sitzen gemütlich bei einem Bier aufeinmal bleibt ein LKW stehen und fängt an Audi TT, S5, S3, RS4 Cabrio und jetzt kommts den R8 auszuladen! --> Schnell Fotos gemacht
    Wahnsinn :D
    Bilder habe ich auch gemacht nur weiß ich nicht wo ich sie online stellen soll.
    Jedoch falls erwünscht kann ich einige Bilder hochladen

  • Na stell die Bilder online, aber schnell :D
    Kannst auch gerne einen eigenen Bereich im "Off Topic Bereich" erstellen.

    Gruss Dirk

  • bei dem ersten link sind sogar leute aus dem forum drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!