Tuner dringend gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuner dringend gesucht!

      Hi Leute!

      Suche dringend einen Tuner, der sich mit meinem Golf IV 1.9 TDI auseinandersetzt.
      Also mein Golf müsste mal komplett überholt werden, da doch einiges bilig aussieht und auch nicht richtig montiert ist. Ich hoffe ich kann auf euch zählen. Würde auch Fahrt in Kauf nehmen.
      Hier mal die Wesentlichsten Punkte, die dringend erledigt werden müssen:

      -Lackarbeiten (Fahrertür + Heckschürze)
      -Überholung der Soundanlage
      -neue Montage der Armatur an der Beifahrertür
      -neue Montage des TFT Bildschirmes in der Beifahrerkopfstütze
      -neues Tacho (Design)
      -evtl. neue Renngitter

      Bitte meldet euch wer Interesse hat! Anschließend meintetwegen gerne grillen und Bierchen trinken.

      Freue mich auf eure Antwort!

      Florian 8)