Kennt jemand einen "stylischen" Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand einen "stylischen" Subwoofer

      Hi!

      Ich bräuchte für meine neue Idee einen Subwoofer mit stylischem Gehäuse der nicht all zu groß ist. habe momentan einen Emphaser T4 im Kofferraum doch der nimmt für meine Idee zu viel platz weg. Bräuchte irgendwas ne ganze ecke kleiner. sollte jedoch trotzdem gut klingen und druck machen.
      Am besten wäre es wenn der Woofer in einem "geilen" Gehäuse sitzen würde das einfach stylisch aussieht.

      wenn jemand was kennt bitte posten.


      gruß

      simon

    • Je nach Einbauart sind die Soundstream Woofer ganz nett anzuschauen, auch die Abdeckung mit der Spinne kommt, richtig gemacht, ganz gut.

      Da es nicht nur um Optik sondern primär auch um Klang gehen sollte rate ich von Audiobahn aus persönlicher Erfahrung eher ab, die Soundstream Subs sind schon OK und auch relativ Pegelfest - so jedenfalls meine Erfahrung.




      €: Klanglich richtig gut - und optisch aus dem Rahmen fallend finde ich übrigens die Kicker Subs - sowas kommt wohl in mein Projekt Golf II

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • carpower Raptor 6

      der nimmt wirklich so gut wie gar keinen platz weg.
      Ich kann den janachher mal innen KOfferraum stellen und ein Foto machen, nur das gehäuse ist halt ncht all zu funky

      Aber der Sound ist (für die größe) der reine Wahn

    • ja ich habe ja momentan den Emphaser T4 (top gerät) nur leider viel zu groß. Suche ein Gehäuse an dem man nichts mehr machen muss den man einfach reinstellen kann und der richtig geil aussieht. Also nichts mit selbst bauen oder so ... einfach ein hammer gehäuse mit top optik!