Heckklappenentriegelung neben Tankdeckelschalter ???

  • Habt Ihr neben eurem Taster für die Tankdeckelentriegelung einen für die Heckklappe?


    Habe nämlich diese (220111012140) Auktion bei eBay gesehen und war verdutzt, da ich sowas nicht habe.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • also ich hab den auch net :rolleyes:


    aber so richtig viel bringen würd der ja beim golf eh nix oder?
    beim passat z.B. kann man ja den kofferraum komplett fernentriegeln UND öffnen, weil er nur sone klappe hat.
    da wäre das wahrscheinlich praktisch.

  • War nur verwundert. Wäre ja ne gute Alternative bei cleaner Klappe, oder?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • joa, das stimmt..daran hatt ich gar net gedach. recht haste :D


    glaube aber das hat sogar schon jemand realisiert, nur dass beim golf eben nur das schloss aufsprint und net
    die ganze klappe..logisch :D die idee ist schon cool.

  • is sicher für den kombi oder plus?!?!


    Aber die Idee is echt witzig!

  • Wäre bestimmt ne feine Sache. Braucht man dann aber noch die entsprechende Tür Abdeckung und den ganzen Kram. Damit die Heckklappe dann auch aufgeht bräuchte es einen ziemlich Starken Gasdruckregler ^^ Dann geht die Klappe aber wahrscheinlich nur noch mit 5 Leuten zu :D Hab das bei mir auch mal realisieren WOLLEN ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Dann geht die Klappe aber wahrscheinlich nur noch mit 5 Leuten zu :D



    LOOOOOOOOL :] :D :]


    OK also eher nich machbar, ausser man schleppt immer nen paar Kumpels mit

  • das ist ja mal richtig geil, aber wie siehts denn (wie 2.0TDI schon meinte) mitm schliessen aus? nich dass ich beim einkaufen immer fremde aufm parkplatz bitten muss mir mal mit der heckklappe zu helfen :D :D

  • hab das video auch nur gefunden und an den thread hier gedacht ... kenn den typ also net. glaub aber kaum das der da mami und papi ruft um die heckklappe wieder zu zu machen :D

  • neeeee, das geht natürlich auch auf KNOPFDRUCK :D :D :] :]


    zumindest wäre das mal richtig prollig =) =)

  • So richtig E-Klasse like.


    Aber eigentlich meinte ich nur dass die Klappe bei betätigen des Knopfes aufspringt. Wenn die Klappe clean ist gibt es ja im G5 keine Möglichkeit mehr die zu öffnen, oder?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!