Mallorca 2007

  • Wie? Geht dieses Jahr außer Flo keiner nach Malle? 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wie? Geht dieses Jahr außer Flo keiner nach Malle? 8)


    NÖ! :D

    Gruß, Mišo

  • muss nicht jedes jahr sein :baby: .. man braucht au mal abwechslung .. ( loret =) )

    Einmal editiert, zuletzt von sly87 ()

  • Ich würde erstmal um Erlaubnis bei Antje fragen. Oder solls so werden wie letztes Jahr? Ne Ne Ne. Ein Glück, dass du mich nicht als Freundin hast :baby:

  • also ICH wollte ja nach fuerte aber madame ists da zu langweilig 8o X(


    deshalb gehts an die türk. riviera nach side...aber das ists auch toll :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich würde erstmal um Erlaubnis bei Antje fragen. Oder solls so werden wie letztes Jahr? Ne Ne Ne. Ein Glück, dass du mich nicht als Freundin hast :baby:


    ich hab mir doch die freigabe erarbeitet für dieses jahr :D




    Aber es kann doch nicht sein, das ich hier der einzigste bin, der heimweh nach der insel hat :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Aber es kann doch nicht sein, das ich hier der einzigste bin, der heimweh nach der insel hat :D


    So siehts aus! Bist nicht der einzigste!


    Werde am 13.07. bis 20.07. mit 2 Kumpels nach Malle fliegen.


    Wann bist du denn auf der Insel Krake?


    gruß Mitch

  • Zitat

    Original von GeezerV5
    also ICH wollte ja nach fuerte aber madame ists da zu langweilig 8o X(


    Wo sie aber net so ganz unrecht hat.... vor allem an der Costa Coma wo wir vor 2 Jahren waren... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • bei Costa COMA wär ich allerdings auch skeptisch... hört sich ja für einen außenstehenden wirklich nach wüste an :D :D :D

    wär aber trotzdem gern mal hin..ergibt sich ja vllt noch mal =)

  • Naja, eigentlich heisst das Gebiet da Costa Calma... aber weil da wirklich nix los ist wird es von den Turis Costa Coma genannt... hat den Namen auch verdient. :D


    Malle waren wir letztes Jahr... Cala Millor... war ganz nett da. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • IBIZA leute I B I Z A !!!! =) :D


  • ich fliege wahrscheinlich vom 22.5.-25.5. :D
    evtl auch nochmal später irgendwann :D

  • Zitat

    Original von GtiHerne
    ich fliege auch nach malle.am 21.05 gehts los :D


    in welches hotel gehts denn ? vielleicht trifft man sdich ja da :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!