Wer tauscht Innenausstattung?

  • Hallo,


    möchte gerne bei meinem 4er alle Teile unterhalb des Lenkrades durch schwarze ersetzen.


    So nun meine Frage wer tauscht seine schwarzen gegen meine grauen Teile? Gemeint sind alle möglichen Plastikteile.


    Vielen Dank der Hetzer

  • :) oder such dir einen der seine schwarzen teile beziehen will und tausche mit ihm voher...
    wäre mir damals egal gewesen nur inzwischen ist ja alles bezogen...


    €dit: such mal bei ebay gehn die plastikpakete oft ganz günstig weg...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Kleiner Vorschlag


    Warum bezieht du die Teile nicht mit Alcantara?



    Ja gute Idee was kostet das?
    Wo krieg ich Alcantara her?
    Kann ich das selber beziehen o. muss ich da unbedingt zum sattller?


    danke der Hetzer

  • Alcantara bekommst du z.b bei ebay, und selber beziehen ist auch nicht so schwer ich habe die Teile auch selber bezogen ;)

  • ja Respekt da biste echt gut, denn ich stell mir das nicht sooo leicht vor?


    Inwelcher Farbe hast Du sie denn bezogen?

  • jop stell ich mir nich so leicht vor, bin auch damit am liebäugeln..
    aber ich stell mir das recht schwer vor!
    oda?


    kidney

  • Ich wollte meinen grauen Innenraum auch komplett auf schwarz umbaun, habs jetzt aber erstmal gelassen.
    Ich hätte evtl. noch nen schwarzen Innenraumteppich günstig abzugeben. Hättest du interesse?

  • Dein Link funktioniert bei mir nicht :(

  • da haste dir ja einiges vorgenommen!


    also zum alcantara kann ich dir folgendes sagen:


    hab letztens meinen innenraum(also himmel und alles was so dazugehört) mit schwarzem alcantara imitat bezogen. das war echt ne sau arbeit und dank meines schiebedaches nochmal um einiges schwerer. aber im endeffekt hat sichs auf jeden fall gelohnt!


    an deiner stelle würde ich bei ebay schaun. da bekommste so gut wie alle teile relativ günstig in schwarz.


    wenn du doch was beziehen willst kann ich dir gern ne adresse geben wo ich meinen stoff her hab!


    mfg golf4_1020

  • hmm... es gibt bei d&w so eine spraydose, mit der man die verkleidungsteile lackieren kann...
    kostet eine 400ml dose ca. 6 €


    [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/406239za.jpg]


    wäre doch auch zu überlegen? =)
    da kannst sogar stoff besprühen! (gibt da extra dosen, gibts aber auch bei d&w im shop)
    ist sogar von folia tec!!!


    mfg tobi

  • :P


    handycommander: du meinst dieses hoch angepriesene foliatec interieur spray?


    das is echt das allerletzte! X( hab das auch mal ausprobiert und kann nur sagen, dass es echt der letzte müll un keinen cent wert ist! das zeug hält überhaupt nicht und blättert realtiv schnell wieder ab. hab mit ganz normalem lackspray und auspufflack die besten erfahrungen gemacht. des ging wunderbar und halt super!

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    :P


    handycommander: du meinst dieses hoch angepriesene foliatec interieur spray?


    das is echt das allerletzte! X( hab das auch mal ausprobiert und kann nur sagen, dass es echt der letzte müll un keinen cent wert ist! das zeug hält überhaupt nicht und blättert realtiv schnell wieder ab. hab mit ganz normalem lackspray und auspufflack die besten erfahrungen gemacht. des ging wunderbar und halt super!


    echt? ist des so ein dreck?? 8o
    ich habs noch nicht ausprobiert, habs jediglich nur gesehen, dass es das spray gibt! ;)


    mfg tobi

  • ich kann da echt nur von abraten! ich fands sehr schade. da kauftse was wo extra drauf steht "speziell für innenraumteile geeignet" und dann sowas. dann lieber mit normalem schwarzen lackspray probiern. hält viel besser! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!