und wech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tja, habe hier nur ein kurzes gastspiel gehabt. nach meinem unfall im november, bei dem mein geliebter passat das zeitliche gesegnet hat, gehts wieder aufwärts.

      der golf plus war ein sehr wirtschaftliches auto. war auch rundum damit zufrieden.

      doch nächste woche hole ich meinen neuen passat ein wob ab.

      der golf plus geht als halbjahreswagen wieder an meinen händler zurück.

      ich wünsche euch allzeit knitterfrei fahrt und vielleicht ließt man den einen oder anderen dann in den entsprechenden foren wieder.

      dida

    • Original von ChuckChillout
      Dann viel Spaß mit deinem neuen Passat =)


      Dem schließe ich mich an.

      Auch wenn du jetzt ein anderes Auto fährst, würden wir uns freuen dich ab und zu hier wieder zu lesen =)

      Gruss Dirk