wichtig! Airride - Eintragung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wichtig! Airride - Eintragung?

      wer weiß was der TÜV in den Brief einträgt und zwar habe ich ein Airride Fahrwerk vom der Firma G.A.S V2...und ich fahre einen Golf IV...kann mir jemand ein Tipp geben was in dem Brief steht...vielen dank im Voraus ist sehr eilig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mightyni ()

    • Der trägt ein das es ein luftfahrwerk ist, den Fahrdruck also bei mir 2,5bar an der VA und 3,5 bar an der HA. Dann schreibt er noch den Abstand von Radmitte bis Kotflügeloberkannte in cm rein. und das der Fahrdruck den der tüv abnimmt nur im "Notlauf" unterschritten werden darf und man dann nicht schneller als 50km/h fahren darf.

      Falls du noch irgendwas wissen willst frag einfach.

    • nur aus interesse ... ein airride hat doch "schlechtere" fahreigenschaften als ein gewinde oder? wenn es schlechter ist mit was könnte man das vergleichen?
      serienstoßis oder zwischen serie und gewinde??

      wollt ich mal wissen und dacht hier find ich schnell ne antwort ;)
      THX