original vw ipod adapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original vw ipod adapter

      Hallo,

      wer kann mir etwas dazu sagen?? wollte mir den adapter einbauen.. überlege aber noch.. wer hat das schon?? der nachteil ist das man den cd-wechsler ausstöpseln muss..

      habe ein navi drinne.. zeigt er mir dann auch die titel und die playlisten an??

    • Hy,

      ich habe den verbaut...aber zeigt dir beide snicht an nur eben auf dem Display vom Ipod...

      Aber ansonten Top das Teil, super Qualität!

    • ja genau, der cd wechsler zeigt ja auch keine titel an!
      also du kannst 1-5 mit listen belgen auf dem ipod und der 6 platz ist dann der komplette ipod ansteuerbar...

      aber wie gesagt keine titel anzeige im mfd navi,aber steuerung ganz normal wie auch der cd wechler...

    • ok.. alles klar.. das hilft mir schon gewaltig..

      also eigentlich eine tolle lösung.. und für 99€ auch preiswert wie ich finde.
      wie hast du deinen ipod im handschuhfach befestigt? oder hast du einfach nur da rein gelegt?

    • ja echt top für den preis...ich habe das handschuhfach ausgebaut und den adapter hinten festgemacht und das kabel nachinnen durchgeführt...und links oben ist doch so ein kl. fach da liegt er drin...

    • Kann mir jmd. von euch die Teilenummer von dem Kabel sagen bzw. wo ich es bekomme!

      Ich hab den Ipod Mini 6 GB....und will den dann in die Mittelarmlehne reinmachen!

      Passt das Kabel nur an den Ipod Mini oder auch an den Ipod Nano ??
      Ich bekommen nämlich die Tage auch den NANO mit 4 GB als Prämie von Shell geschickt!
      Die Anschlüsse bei mini und nano sind aber verschieden wurde mir gesagt!Werde das aber ja selbst sehen wenn ich das Teil da habe und vergleichen kann!

    • Original von R32Carsten
      Kann mir jmd. von euch die Teilenummer von dem Kabel sagen bzw. wo ich es bekomme!

      Ich hab den Ipod Mini 6 GB....und will den dann in die Mittelarmlehne reinmachen!

      Passt das Kabel nur an den Ipod Mini oder auch an den Ipod Nano ??
      Ich bekommen nämlich die Tage auch den NANO mit 4 GB als Prämie von Shell geschickt!
      Die Anschlüsse bei mini und nano sind aber verschieden wurde mir gesagt!Werde das aber ja selbst sehen wenn ich das Teil da habe und vergleichen kann!


      Das Kabel ist leider sehr kurz.. es reicht gerade mal vom MFD zum Handschuhfach...

      Wollte es auch bei mir in die Mittelarmlehne setzen, aber leider zu kurz.
    • Also ich hab das Adapterset jetzt hier!Gestern vom Händler geholt!
      Zu kurz sind die Kabel keineswegs!Zusammen mehr als lang genug!

      Es ist ja nicht nur ein Kabel wo am rinrn Ende der Ipod reinkommt und das andere ende hinten ins NAVI kommt sondern es ist ja eine Box dazwischen und von der Box geht dann ein Kabel zum NAVI!Entweder Quadlock oder Fachgehäuse stecker!
      Dann muss man noch ein Pin austreiben und was anderes umstecken!
      Nunja....für mich schon wieder alles zu hoch :rolleyes:
      Ich bekomme das nicht hin alleine!Das Werkzeug für den Pin richig rauszubekommen hab ich auch nicht :(!
      Die Beschreibung ist auch blöd geschrieben!
      Echt zum kotzen!Dachte das wäre Plug & Play!