Stabilisator

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabilisator

      So habe meinen V5 nun 50mm tiefergelegt.Natürlich fing es auch gleich an der rechten Seite an zu schleifen.Habe dann die verstellbaren Koppelstangen eingebaut.War etwas besser aber geschliefen hat es trotzdem noch.Habe mich dann entschieden einen Stabilisator von FK zu verbauen mit Originalen Koppelstangen.Jetzt das erstaunliche:Es schleift immer noch.

      Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder weiß jemand was man dagegen machen kann?
      Bitte helft mir

    • Habe jetzt zwei mal was probiert und beides mal wars nix.Jetzt bleibts so wie es ist.Habe jetzt soviel Geld und Zeit investiert habe jetzt keine Lust mehr.Soll eh verkauft werden:-(leider. Muß ich ihn eben so verkaufen.Vielen Dank für deine Antworten.