Unterschied R32 und R-Line ?!

  • Hallo,


    ich überlege mir gerade eine neue R32 Frontschürze zu kaufen. Bin nur ein wenig verwirrt welche denn die richtige ist !?!


    Auf der Seite von VW habe ich diese "R-Line" Frontschürze (TN JNV807051) gefunden.Sind schon alle anbauteile dabei und kostet 485 € + MwSt.


    Gibt es da Unterschiede zu der welche man unter der R32 Stoßstange hier im Forum findet?


    Frontstoßstange R32:
    Stossfänger vorn: 1J0 807 217 H GRU - 482€


    Muss ich hier noch zusätzlich die Anbauteile wie Gitter usw. dazukaufen?
    Würde mich freuen wenn ich da jemand "aufklären" könnte.
    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG Mario

  • Ich kann dir nur sagen das JNV807051 keine Teilenummer von VW ist sondern eher eine Bestellnummer. Hast bestimmt bei ahw-shop.de geschaut oder

  • servus...


    bei der r-line haste des gutachten un die schrauben usw. dabei...
    aber überfordere mal die suche...du wirst einiges finden...


    lg
    franky

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich kann dir nur sagen das JNV807051 keine Teilenummer von VW ist sondern eher eine Bestellnummer. Hast bestimmt bei ahw-shop.de geschaut oder


    JNV is Zubehör, damit kannst du zu jedem :)-Teilemann gehen und der wird dir ein Produkt mit dieser Nummer geben ;)

  • Tach,


    ist mir schon klar das es sich dabei um Zubehör handelt. Die Frage war eigentlich ob es sich um die exakt gleiche Stoßstange handelt. Oder was ich noch brauche wenn ich die Orginale R32 TN ( 1J0 807 217 H GRU) kaufe? Hoffe das jetzt die Frage etwas deutlicher wird :D


    MfG Mario

  • Wenn du die originale R32 kaufst, dann brauchst du zusätzlich die 3 Gitter, die Distanzstücke links und rechts, die SRA-Kappen, die Verstärkung hinter der SRA, Lüftleitkanäle, Kennzeichenhalter und sämtliche Schrauben!
    Bei der R-Line hast du wirklich ALLES was du zum Anbau brauchst dabei und außerdem eine ABE =)


    Gruß Zino

  • Also ich würde die R-Line nehmen-dort ist alles dabei was zur Montage benötigt (Distanzsstücke usw) und die Stoßstange hat eine ABE dabei, sieht aber ansonsten exakt so aus wie die normale R32 Stoßstange als Ersatzteil ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    JNV is Zubehör, damit kannst du zu jedem :)-Teilemann gehen und der wird dir ein Produkt mit dieser Nummer geben ;)



    Echt jetzt :/


    Dann hab ich da mal was falsches gelesen.. sorry ?( ?(

  • Hallo


    Ich suche die R-Line Stoßstange für den Bora. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bei VW finde ich sie leider nicht. Wäre euch wirklich dankbar wenn jemand eine Teilenummer für mich hat.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • von VW gibts hier in D keine, G4_Devil hat aber soweit ich weis eine vom "China-R32" , die noch so einige andere Vorteile bietet ...

  • Das Bora R-Line Teil kann auch in D bestellt werden. Wird ja von MS-Design hergestellt.....


    Teilenummer sollte 1J5 807 217 N sein.

  • Kann ich mit der Teilenummer zum VW Händler?


    G4_Devil muss die ja aber auch irgendwo her haben aber er antwortet leider nicht :rolleyes:


    Was bietet die China Version denn für Vorteile. Meinst den Halter für die Nebelscheinwerfer? Brauch ich nicht. Brauch nur mehr Luft und das Design sieht gut aus.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • wozu brauchst du denn mehr Luft ?
    Davon abgesehen ist das alles nur für die Optik, die Vorteile die ich meine beziehen sich aufs Material (Pu-Rim statt GFK wie bei den meisten E-Bucht-Artikeln) und die Nebelscheinwerfer, allerdings bei nem Turbomotor weg bleiben sollten, wenn du aber keinen Turbo hast, brauchst vermutlich auch nicht viel mehr Luft ;)

  • Mehr Luft, bessere Kühlung von Bremsen und kältere Ansaugluft. Und das Ansaugluftsystem ist eigentlich fürn Golf 4 R32 und deswegen hätte ich gern die Stoßi um dann offenen Gitter rein zu machen usw... Dann würde alles passen nur ich mag nicht das GFK Zeugs von Ebay.


    Also gibt es nun die Japan Stoßi beim Freundlichen oder nicht? Und was kostet der Spaß?
    Denn auf R32 Front umbauen wollt ich eigentlich nicht. :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hi


    also um nochmal auf den usprünglichen Thread zurückzukommen. Ich bin jetzt günstig an eine R32 Stoßstange gekommen. Jedoch ohne weitere Teile.
    Kann mir bitte jemand sagen welche Teile ich noch zusätzlich brauche? Vielleicht sogar mit TN, wenns geht.


    Danke schonmal!


    MfG Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!