SPIEGEL links mit US BESCHRIFTUNG?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SPIEGEL links mit US BESCHRIFTUNG?

      hallo gemeinde,

      hab mal ne frage. hab jetzt meinen rechten großen spiegel bekommen. danke nochmal an den teileservice!

      nun hab ich mir gedacht würde es ja harmonisch ins bild passen wenn auch links die us amerikanische beschriftung wäre. hab in dem teilenummern-thread keinen hinweis bekommen.

      bräuchte nen weitwinkel unbeheizt?!

      kann da wer helfen?

      danke!

    • Hallo,
      TN kann ich dir leider auch nicht geben, ich hatte auch mal soeinen, hab beim freundlichen nach ein Spiegelglas für den Rechtslenker gefragt...hat 35 Euro gekostet... unbeheizt und mit Weitwinkel!

      Mfg.:Alex

    • hallo alex,

      vielen dank für die antwort. na da werd ich mal nachfragen. das problem wird wahrscheinlich sein, dass die das in der regel nicht in ihren rechnern drin haben.

      aber das lässt sich auch noch recherchieren. danke soweit!