Original DKS

  • Geh mal auf http://www.ahw-shop.de


    Das ist der gleiche anbieter. Ist halt nur in eBay tätig und da gibts ihn für 139 €. und Lackieren kannst ihn auch gleich lassen.


    musst unter Tuning und Umrüstung und dann auf Golf 4 oder. Golf 4 R-Line is egal.


    /EDIT: Unter R-Line steht ein anderer der kostet 219 € unter Golf 4 steht der den du meinst.

  • jau cool danke!

  • ist da eigentlich schon ein Karroseriekleber dabei?
    Der wird da NUR geklebt.
    24 muss ich den ja glaub trocknen lassen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • der votex kostet bei ahw 115€ und der r32/jubi 219€. der votex ist halt länger als der r32/jubi! finde den jubi schöner, is aber halt so teuer!

  • Geschmackssache.
    Ich finde wieder den vortex besser, der lässt das Auto länger aussehen.
    Nur ist bei dem Händler auch schon der Kleber dabei?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Nein, Kleber ist da leider keiner dabei :rolleyes:


    Klebesatz für Aerodynamikteile (Schweller, DKS, etc.):
    bestehend aus 1 Tube Elch P1 Kleber, Reiniger, Primer, Kunstoffspachtel, Schleifpapier
    TN - 00A 071 785 - 11,43€ +Mwst.

  • Muss ich also bei VW holen.
    Noch ne frage, genügt es wenn ich ne runde Fläche mit nem Durchmesser von ca 3cm den Lack abschleife oder muss die abgeschliffene Fläche so groß wie der Spoiler sein?


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ich hab mir nen Vortex Spoiler vor längerer Zeit geholt, hatt aber Probleme und ihn wieder zurückgeschickt (anderer Händler).
    Nun will ich doch nen R32 Holen.
    Meine Frage ist nun ob ich den auch nur kleben muss und ob das schwierig ist.
    Genauso frage ich mich immer noch wie groß die abgeschliffene Stelle sein muss



    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Der R spoiler wird auch "nur" geklebt...wie groß die fäche allerdings sein muss...jaaa...kann cihd ir auch grad net sagen..hab meinen auch noch net drauf

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hab bei meinem Jubi DKS (wird auch nur geklebt) und auch bei den Schwellern nichts angeschliffen und die Sachen halten seit 2005 bombenfest.

  • Jubi und R sind ja der selbe ?( nur andere TN und andere Preis (R=80€ teurer)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Jubi und R sind ja der selbe ?( nur andere TN und andere Preis (R=80€ teurer)


    Habe gestern bei VW angefragt: Jubi-TN wurde durch die R32-TN ersetzt; Preis inkl MwSt 235Euro
    ?( :tongue:


    Mal schauen ob AlexFFM ihn bald etwas billiger von SRS-Tuning anbieten kann.


    Kann mir jemand vielleicht die genauen Vor- und Nachteile von GFK und diesem anderen Material ABS oder ABC (weiß nicht wie es heißt) sagen bitte?


    Gruß Philipp

  • wenn ich den preis lese bin ich soo froh noch nen Jubi GTI für 139€ bekommen zu haben (war aber auch schon vor über 1jahr)


    GFK ist brüchiger als ABS, bei ABS die öberflächenqualität meist doch ein gutes stück besser. ABS Teile werden meines wissens gegossen. Bei einem DKS meines erachtens nach aber total egal ob ABS oder GFK

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!