lautes fahrgeräusch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lautes fahrgeräusch

      hallo,
      hätte mal ne frage.
      ich habe seitdem ich die neuen felgen mit 225/40R18 bereifung drauf hab so ein extrem lautes fahrgeräusch, und weiss nicht an was es liegt. meine vermutung ist ja, sturz und spur, was meint ihr?
      wieviel bar (druck) würdet ihr empfehlen?
      reifen habe ich, pirelli p zero rosso, der sollte schon ziemlich gut sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manu85 ()

    • Ist der Reifen neu? - wenn nicht würde ich auf Sägezahnbildung tippen. Ich bin damals 2,4-2,5 Bar gefahren.

      Bei einer Tieferlegung kommen die Abrollgeräusche auch stärker in den Innenraum, falls du eine neu verbaut hast.

    • ja, aber ich kann ja lagergeräusch von fahrgeräusch unterscheiden. des exterme geräusch kommt bei 60-70km/h etwa und bei 100-110km/h.es ist mir schon klar das ich mit tieferlegung ein stärkeres fahrgeräusch hab, aber so laut. X(