ALWR Leitung verlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ALWR Leitung verlegen

      Hallo,

      ich habe letztes Jahr bei mir Xenons nachgerüstet, komplett mit SRA und ALWR.
      Nun musste ich gestern zum TÜV. Zu den Xenons hat der liebe Prüfer nichts gesagt, nur zu der Kabelverlegung des vorderen Leuchtweitensensors. Ich habe das Kabel mit Kabelbindern an der Bremsleitung befestigt und dann durch den oberen Gummistopfen in den Motorraum verlegt.
      Das hat ihm aber nicht gefallen und mir als geringen Mangel aufgeschrieben (Die Plakette habe ich aber bekommen).
      Meine Frage ist nun, wie das ganze denn original verlegt ist?
      Ich habe bei den Teilenummern gesehen, dass es für vorne einen Kabelkanal gibt. Es wird aber nicht beschrieben, wo der lang läuft bzw. befestigt wird. Hat von euch einer ein Bild von der original Verlegung bzw. diesem Kabelkanal?

      Vielen Dank schonmal!!!

      Thoto