Emblem im Kühlergrill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emblem im Kühlergrill

      Hallo.

      Hab da ein kleines Problem:

      Habe mir vor ein paar Tagen beim freundlichen ein 4er Golf R32 Emblem gekauft, das R32 abgepult und ein 2.0 draufgeklebt.

      Heute wollte ich es an meinem Bora montieren und stelle fest, dass das Emblem gar nicht in meinen Kühlergrill passt.....

      Kann ich gar nicht glauben weil ich das hier Forum über die Suche gefunden habe....

      Was muss ich da verändern, um das Emblem in den Kühlergrill zu bekommen?

      Danke für die Hilfe!