Time to say goodbye.

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Time to say goodbye.

      Hallo alle zusammen.

      Dem ein oder anderen ist es evtl. schon aufgefallen das ich in letzter Zeit fast garnicht mehr hier anzutreffen bin was ich sehr schade finde.
      Schweren herzens habe ich mich jetzt jedoch entschlossen mich von meinem Hobby und auch meinem Auto zu trennen.

      Da ich gedenke auf eine andere Marke umzusteigen werde ich wohl auch hier nicht wirklich öfter anzutreffen sein. Ich verspreche aber hier und da mal vorbei zu schauen habe hier ja doch auch iene Menge netter Leute kennen gelernt.

      Einige werden meinen Golf V 2.0 TDI ja wahrscheinlich kennen der ab sofort zum Verkauf steht.

      Bei Interesse am ganzen Wagn oder einzelnen Teilen (bin mir noch nicht sicher ob ich ihn so verkaufe oder weitestgehend zurück rüste) einfach bei mir melden am besten per Telefon 0171-7567866

      Dann sag ich mal vorerst Tschüss.

      MfG

      Johannes

    • hmm ... iss immer traurig wenn einer die comunity verlässt :evil:
      vorallem wenn man ein so schönes auto hat (ich geh von dem avatar aus).
      ich könnt mich nie von meinem trennen!

      wünsch dir nur das beste weiterhin!
      machet joot schwenk de hoot!

    • Siehst du, ich hab mich im April noch auf dem Mammuttreffen mit dem Alex darüber unterhalten was du wohl so zur Zeit treibst! Auf alle Fälle sehr schade, sowhl um den sehr schönen Ver als auch um dich! Würde mich freuen wenn du uns hier trotzdem noch etwas erhalten bleibst und vielleicht auf dem ein oder anderen Treffen mal vorbei schaust =)

      Was soll denn das nächste Auto werden?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Wirklich schade! Ich hoffe dich sieht man hier noch ab und zu?

      Hoffe der schöne Golf findet einen guten neuen Besitzer =)

      Gruß, Mišo

    • Hey großer, ist ja echt schade das du ihn Verkaufen willst. Hab dich ja nochmal 2 oder 3mal in Bad Homburg gesehen mit deinem Golf. Saß immer im Firmen LKW deshalb hast mich nie gesehen warscheinlich.

      Darf man denn fragen was es neues geben wird...

      MFG Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Da kann man echt nix hinzu fügen, echt sehr schade!

      Gruß Daniel !

    • Ja es ist mir echt total schwer gefallen die Entscheidung zu treffen aber der ein oder andere Grund bewegt mich dazu.

      @Mirko stimmt hab dich scheinbar leider nie erkannt :(

      Also ich werde mich sehr wahrscheinlich für einen guten gebrauchten A3 entscheiden. Aber da wird in Sachen Tuning wohl nicht viel passieren.

    • Ich denke auch das der Preis absolut in Ordnung geht. Das Auto ist absolut Top in schuß.
      Ich versuchs hier noch mal da bei meinem Kaufgesuch im passenden Forum kein Anklang ist.
      Ich suche unbedingt den original Sportline 16" Radsatz! Muß doch hier jemand geben der die noch zu hause rumfliegen hat oder?

      Gruß
      Johannes

    • Morsche Johannes!

      Schon schade...da kam es zum Deal mit dem Lackmeister und ich habe deinen Ver nie kennengelernt - und nun wird das edle Teil auch schon abgeschoben ;)

      Naja, wirst schon gute Gründe dafür haben - sollte der Grund weiblich sein geniesst Du allerdings absolut nicht meine zustimmung! :D

    • Ich hab noch den originale Sportline Radsatz. Am besten wir machens so, ich gebe dir meine Alus und du gibst mir deine! :D:D:D

      Gruß Daniel !