Nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer

      Moin,

      ich möchte nächste woche gerne Hella FF 75 Nebelscheinwerfer in meinen Golf bauen.

      Ich habe einen 100PS TDI.

      Ich möchte die Nebelscheinwerfer in die V6 Lippe bauen.

      Hier mal ein paar Bilder wie es nachher aussehen sollte.






      Ich habe jetzt ein paar Fragen zum Anschluß der Nebelscheinwerfer.

      Kann man diesen Kabelbaum verwenden?

      Kabelbaum von Kufatec

      Oder kann man mit dem mitgelieferten Hella Kabelbaum auch das Relais in den Relaisträger im Innenraum legen?

      Hella FF75

      Hier ist noch eine Anleitung, wobei ich aber bei den Kabeln und der Verlegung dieser nicht so ganz schlau werde.

      Anleitung von Tobis Golfpage

      Wie bekomme ich überhaupt das kabel am Besten in den Innenraum?
      Bei mir ist neben dem Eingang des Hauptkabelbaumes in den Innenraum ein kleines Gummiding, wo man meiner Meinung nach, die Kabelverlegen könnte.

      Wie dichtet man das anständig ab?

      Wie komme ich daran?, da bei mir die Abdeckung bei den Scheibenwischer davor ist.


      Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


      Gruß Jan